abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
Franz2222
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

stundenlang habe ich Donnerstag letzte Woche versucht den richtigen Kundenberater zu erreichen. Mein Anliegen - ein besseres Angebot zu bekommen - da ich einen sehr hohen Datenvolumen verbrauch habe. Immer wurde jch weiter verwiesen und musste erneut anrufen bis ich einen endlich scheinbar kompetenten Mann am Apperat hatte. Um es abzukürzen, nach vielen Angeboten wirde mir ein Tarifwechesel wie folgt verkauft: XL unlimited mit unbegrenztem Datenvolumen, inklusive dem bestehenden Handy + eine Musikoption zu 79,99 € monatlich. Der Mann beginnt mit „Ich lasse das Band jetzt laufen und fasse nocheinmal zusammen was ich Ihnen verkauft habe .......“ Selbst in dieser Aufzeichnung habe ich nochmals nachgefragt ob das Handy mit dabei jst, was mit JA beantwortet wurde! Und nicht nur dieser Verkauf muss auf Band sein sondern ansich alle an dem Tag von mir getätigten Gespräche, weil ich in der Warteschleife schon die Frage nach der Aufzeichnung mut Ja beantwortet habe. Auf die Frage an den Kundenberater warum er das nun jetzt so einrichten kann und andere nicht, sagte er dass er schon viele Jahre im Unternehmen ist und es ihm nicht um die 30 cent Profit geht, sondern darum mir kundenorientiert weiterzuhelfen. Das allea stimmte mich super zufrieden. 

Man hat mir gesagt die Umstellung findet in den nächsten 2 - 3 Tagen statt. Auf heutige Nachfrage sagt mir ein anderer Kundenberater dass hiervon allem nichts hinterlegt sei und es auch keine Aufzeichnungen gibt und der Preis ein ganz anderer wäre. Bestätigt wurden mit 79,99 Euro für Alles !!

Dieser Kundenberater hat mir sogar geraten, im Oktober zu kündigen, denn dann würde man mich anrufen jnd kch würde es noch günstiger bekommen um mich zu halten, denn man könne mich nur noch mit dem Preis locken, denn Gerät und unbegrenzt Datenvolumen habe ich ja dann schon. 

Ich appeliere hiermit sehr an Ihre Kompetenz und hoffe dass Sie diesen Fall schnellstmöglich zu meiner Zufriedenstellung klären können, denn ich fühle mich umgangssprachlich gesagt absolut „*schlecht beraten*“ !

 

Freundliche Grüße

Franz Xaver Maier Jun.

 

Vodafone Mobil: xxxxxxxxxxxx

 

Edit: @Franz2222  bitte nicht deine Rufnummer hier ins Forum öffentlich stellen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Franz2222,

 

das schau ich mir gerne mal an und versuche ggf. an die Aufzeichnung heran zu kommen.

 

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir per PN zurück.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Franz2222,

 

das schau ich mir gerne mal an und versuche ggf. an die Aufzeichnung heran zu kommen.

 

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir per PN zurück.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Crywar
Digitalisierer
Digitalisierer
Habe auch das Problem das keiner was von meiner Vertragsverlängerung weiß