abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde - Vertragsverlängerung
denobeno
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 18.08.2018 (ca. 10-13 Uhr) habe ich meine Verträge (Mobilfunk & DSL) telefonisch bei Vodafone verlängert. Die Gespräche hab ich unter Einwilligung aufzeichen lassen!! Soweit so gut.

Ich habe mich mich für einen Young L Mobilfunkvertrag entschieden der mich 42,99€ im Monat kosten soll. Dank meiner Giga Kombi DSL bekomme ich einen Rabatt von 10€ (32,99€). Das war mir allerdings zu teuer. Dann sagte der Berater am Telefon das ich noch einen Rabatt habe/bekomme von 5€ den ich seitdem ich bei Vodafone bin habe und (auch SEINE WORTE) nicht rausgenommen werden kann - "den haben Sie immer drin". Heißt 27,99€ womit ich dann zufrieden war. 

 

Die DSL Vertragsverlängerung war auch soweit okay.

 

Nun kam am 20.08.2018 eine SMS von Vodafone:

"Lieber Vodafonekunde, Sie haben Ihren Rabatt über einen längeren Teitraum bekommen, als wir vereinbart hatten. Aus technischen Gründen können wir das erst jetzt richtigstellen. Ihre Vergünstigung von 5.00Euro löschen wir deshalb zum nächsten Rechnungsmonat. Ihre bisherigen Rabatte fordern wir selbstverständlich nicht zurück. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team."

 

TECHNISCHE GRÜNDE? Darauf rief ich die 1212 an wo der Mann mir am Telefon aber auch nicht weiter helfen konnte und mir sagte ich soll einen Brief zur Beschwerdestelle Vodafones schicken.

 

Zudem sehe ich meine Rabatte und mein extra Datenvolumen immernoch nicht in der Vodafone-App.

 

Ich bin schon lange Vodafone Kunde und war bis dato immer zufrieden, aber das geht garnicht.

Gerne hätte ich eine Antwort da drauf! Das aufgenommene Gespräch wird Ihnen hoffenltich weiterhelfen.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dennis Dahl

 

3 Antworten 3
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Dennis,

 

bitte schick mir eine PN mit Deinen Kundendaten.

Ich werde mir das dann anschauen.

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für ihre Antwort. Finde allerdings nicht den "Private Nachricht Button".

 

Gruß

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @denobeno,

klicke auf das Profil von @Ninauel und dann findest du rechts den Button/Link "Diesem Nutzer eine private Nachricht senden".