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Lösung
am 03.06.2018 17:38
Mobilfunk vertrag
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2018 21:06
An die obigen Antworten: Der Mitarbeiter haette seinen Job ordentlich machen und mich richtig beraten sollen. Nicht jeder googlet vorher im Internet, ich habe es klar und deutlich gesagt, dass ich keine Ahnung habe.
Wie auch immer, es hilft, sich an das Kundenmanagement in Ratingen zu wenden.
Ich habe gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter telefoniert, der mir auch bereits schriftlich bestaetigt hat, dass er meinen Tarif auf den Red XS hochgestuft hat - fuer EUR 19,99 pro Monat, fuer 24 Monate.
Dies finde ich sehr nett, da ich nun das bekomme, was mir versprochen wurde. Natuerlich haette ich nachgucken muessen, ob ich meinen Vertrag bekommen habe und dann nochmal druebergucken sollen, aber ich habe dem Mitarbeiter vertraut, der mir leider nur die Haelfte mitgeteilt hat - dies hatte er ja sogar zugegeben.
Das Kundenmanagement in Ratingen muss ich an dieser Stelle also sehr loben, das ist echt topp. Vielen Dank.
am 03.06.2018 20:04
Immerhin wurde dir nur "50 %" nicht gesagt, uns sagst du 100% nicht um was es eigentlich geht.
am 05.06.2018 18:12
Ja, weil mir jeder sagt, nur der Shop, in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, kann mir helfen. Ich moechte, dass jemand von VODAFONE diesen Shop kontaktiert und denen sagt, die sollen ihren Job machen und mich anrufen, mein Name und meine Nummer sind dort bekannt, da ich mit einigen Mitarbeitern gesprochen habe, die aber entweder Ihrem Manager nicht Bescheid sagen, wie sie es mir versprechen, oder der Manager absolut keinen Service leistet.
Was Vodafone versprochen hat :
- dass ich einen Easy S Tarif bekommen würde, mit 2 GB, 1malige Zahlung von EUR 29,99, danach für 2 Jahre eine Vertragslaufzeit von EUR 19,99
- Ich hatte noch fast EUR 50 auf meiner Callya Karte und mir wurde gesagt, der Betrag würde beibehalten werden und dafür genutzt werden, die ersten paar Monate meines Vertrages zu zahlen.
Was ich jetzt herausgefunden habe, nach einem Anruf in Ihrem Call Center sowie einem Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter in Hilden:
- Mein Vertrag enthält KEINE freien Sms
- Mein Vertrag enthält KEIN LTE Internet
- Die EUR 19,99 sind nur für 12 Monate, danach muss ich pro Monat 5 EUR mehr bezahlen
- EUR 9,99 von meinem Callya Guthaben waren einfach WEG, die haben Sie einfach noch abgezogen, obwohl ich schon von prepaid auf Vertragskunde gewechselt bin
- Mir wurde NICHT der komplette Vertrag mitgegeben, ich habe dummerweise dem Mitarbeiter und seinem Gerede geglaubt
am 05.06.2018 18:34
@LaFab1@ schrieb:
...
- Mir wurde NICHT der komplette Vertrag mitgegeben, ich habe dummerweise dem Mitarbeiter und seinem Gerede geglaubt
Oder du hast ihn nicht mitgenommen. Das wird aber dein Problem, das nachzuweisen.
am 06.06.2018 07:52
@LaFab1@ schrieb:
- Mein Vertrag enthält KEINE freien Sms
- Mein Vertrag enthält KEIN LTE Internet
ist in den Easy-Tarifen auch nicht enthalten
am 06.06.2018 21:06
An die obigen Antworten: Der Mitarbeiter haette seinen Job ordentlich machen und mich richtig beraten sollen. Nicht jeder googlet vorher im Internet, ich habe es klar und deutlich gesagt, dass ich keine Ahnung habe.
Wie auch immer, es hilft, sich an das Kundenmanagement in Ratingen zu wenden.
Ich habe gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter telefoniert, der mir auch bereits schriftlich bestaetigt hat, dass er meinen Tarif auf den Red XS hochgestuft hat - fuer EUR 19,99 pro Monat, fuer 24 Monate.
Dies finde ich sehr nett, da ich nun das bekomme, was mir versprochen wurde. Natuerlich haette ich nachgucken muessen, ob ich meinen Vertrag bekommen habe und dann nochmal druebergucken sollen, aber ich habe dem Mitarbeiter vertraut, der mir leider nur die Haelfte mitgeteilt hat - dies hatte er ja sogar zugegeben.
Das Kundenmanagement in Ratingen muss ich an dieser Stelle also sehr loben, das ist echt topp. Vielen Dank.
am 07.06.2018 12:46
Hallo LaFab1,
tut mir leid, dass Du mit Deinem Besuch im Vodafone-Shop einen negativen Eindruck bekommen hast und Du l. Deine Aussage beim Wechsel aus CallYa nicht korrekt sowie nicht vollständig informiert wurdest. So soll es selbstverständlich nicht sein.
Umso mehr freut mich, dass Dein Anliegen letztendlich noch zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde und Du nun unseren neuen Red XS nutzt.
Danke für Dein Feedback!
Somit Haken an den Thread und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)