abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde Shop Neustrasse in Duesseldorf
LaFab1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk vertrag

 

Vodafone, euer Service an der Neustrasse in Duesseldorf laesst sehr zu wuenschen uebrig!
Ich war bisher Callya Kunde und habe vor einigen Wochen zum ersten Mal einen Vertrag abgeschlossen - mit Ihnen. Ich bin extrem schlecht beraten worden, die Haelfte wurde mir nicht gesagt, der Vertrag auch nicht mitgegeben. Dummerweise habe ich Ihnen da einfach vertraut, ich war einfach nur happy, den Vertrag abgeschlossen zu haben. Jetzt sitze ich auf hohen Kosten und einem schlechtem Tarif, fuer ZWEI JAHRE, weil ihr Mitarbeiter mir die Details des Tarifs nicht verraten hat. Ich war nochmal im Laden, Ihr Mitarbeiter hat eingeraeumt, mir nicht alles gesagt zu haben und behauptet, er haette ja nicht wissen koennen, dass ich das alles nicht wusste (wie viel deutlicher muss ich denn noch werden, ich habe ihm lang und breit erklaert, dass ich noch nie einen Vertrag in Deutschland hatte) und versprochen, mit seinem Manager zu sprechen und dass dieser sich melden wuerde. Das war vor 8 Tagen. Bis heute habe ich nichts gehoert und wenn ich versuche, selber anzurufen, geht keiner dran, Ihr Telefon ist AUS(??!!) oder ich werde unfreundlich behandelt, wenn ich nach dem Manager frage.
Ist es nicht eigentlich Ihr Ziel, neue Kunden anzuwerben??? Wieso kann mir hier keiner helfen? Ich habe schon angerufen und mit jemandem gesprochen, sowie mich in Hilden beraten lassen, aber mir wird immer gesagt, ich muss zurueck in den Shop, in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, und diese Leute melden sich einfach nicht! Ich bin ganz sicher nicht die einzige, so geht das nicht, koennen Sie bitte Ihren Service ueberpruefen und meine Beschwerde aufnehmen? Kann ich bitte mit jemandem sprechen bzw. der Manager von der Neustrasse in Duesseldorf anrufen, wie Herr O. mir versprochen hat, sodass Sie Ihren Service wieder gut machen koennen? Das ware echt nett von Ihnen, denn so einen Service haette ich von Ihnen echt nicht erwartet. Vielen Dank.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

An die obigen Antworten: Der Mitarbeiter haette seinen Job ordentlich machen und mich richtig beraten sollen. Nicht jeder googlet vorher im Internet, ich habe es klar und deutlich gesagt, dass ich keine Ahnung habe.

Wie auch immer, es hilft, sich an das Kundenmanagement in Ratingen zu wenden.
Ich habe gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter telefoniert, der mir auch bereits schriftlich bestaetigt hat, dass er meinen Tarif auf den Red XS hochgestuft hat - fuer EUR 19,99 pro Monat, fuer 24 Monate.

Dies finde ich sehr nett, da ich nun das bekomme, was mir versprochen wurde. Natuerlich haette ich nachgucken muessen, ob ich meinen Vertrag bekommen habe und dann nochmal druebergucken sollen, aber ich habe dem Mitarbeiter vertraut, der mir leider nur die Haelfte mitgeteilt hat - dies hatte er ja sogar zugegeben.
Das Kundenmanagement in Ratingen muss ich an dieser Stelle also sehr loben, das ist echt topp. Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Immerhin wurde dir nur "50 %" nicht gesagt, uns sagst du 100% nicht um was es eigentlich geht.

Ja, weil mir jeder sagt, nur der Shop, in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, kann mir helfen. Ich moechte, dass jemand von VODAFONE diesen Shop kontaktiert und denen sagt, die sollen ihren Job machen und mich anrufen, mein Name und meine Nummer sind dort bekannt, da ich mit einigen Mitarbeitern gesprochen habe, die aber entweder Ihrem Manager nicht Bescheid sagen, wie sie es mir versprechen, oder der Manager absolut keinen Service leistet.

Was Vodafone versprochen hat :

- dass ich einen Easy S Tarif bekommen würde, mit 2 GB, 1malige Zahlung von EUR 29,99, danach für 2 Jahre eine Vertragslaufzeit von EUR 19,99

- Ich hatte noch fast EUR 50 auf meiner Callya Karte und mir wurde gesagt, der Betrag würde beibehalten werden und dafür genutzt werden, die ersten paar Monate meines Vertrages zu zahlen.

 

Was ich jetzt herausgefunden habe, nach einem Anruf in Ihrem Call Center sowie einem Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter in Hilden:

- Mein Vertrag enthält KEINE freien Sms

- Mein Vertrag enthält KEIN LTE Internet

- Die EUR 19,99 sind nur für 12 Monate, danach muss ich pro Monat 5 EUR mehr bezahlen

- EUR 9,99 von meinem Callya Guthaben waren einfach WEG, die haben Sie einfach noch abgezogen, obwohl ich schon von prepaid auf Vertragskunde gewechselt bin
- Mir wurde NICHT der komplette Vertrag mitgegeben, ich habe dummerweise dem Mitarbeiter und seinem Gerede geglaubt


@LaFab1@  schrieb:

...

- Mir wurde NICHT der komplette Vertrag mitgegeben, ich habe dummerweise dem Mitarbeiter und seinem Gerede geglaubt


Oder du hast ihn nicht mitgenommen. Das wird aber dein Problem, das nachzuweisen. 


@LaFab1@  schrieb:

 

- Mein Vertrag enthält KEINE freien Sms

- Mein Vertrag enthält KEIN LTE Internet


 

ist in den Easy-Tarifen auch nicht enthalten

An die obigen Antworten: Der Mitarbeiter haette seinen Job ordentlich machen und mich richtig beraten sollen. Nicht jeder googlet vorher im Internet, ich habe es klar und deutlich gesagt, dass ich keine Ahnung habe.

Wie auch immer, es hilft, sich an das Kundenmanagement in Ratingen zu wenden.
Ich habe gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter telefoniert, der mir auch bereits schriftlich bestaetigt hat, dass er meinen Tarif auf den Red XS hochgestuft hat - fuer EUR 19,99 pro Monat, fuer 24 Monate.

Dies finde ich sehr nett, da ich nun das bekomme, was mir versprochen wurde. Natuerlich haette ich nachgucken muessen, ob ich meinen Vertrag bekommen habe und dann nochmal druebergucken sollen, aber ich habe dem Mitarbeiter vertraut, der mir leider nur die Haelfte mitgeteilt hat - dies hatte er ja sogar zugegeben.
Das Kundenmanagement in Ratingen muss ich an dieser Stelle also sehr loben, das ist echt topp. Vielen Dank.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LaFab1,

 

tut mir leid, dass Du mit Deinem Besuch im Vodafone-Shop einen negativen Eindruck bekommen hast und Du l. Deine Aussage beim Wechsel aus CallYa nicht korrekt sowie nicht vollständig informiert wurdest. So soll es selbstverständlich nicht sein.

Umso mehr freut mich, dass Dein Anliegen letztendlich noch zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde und Du nun unseren neuen Red XS nutzt.

Danke für Dein Feedback!

Somit Haken an den Thread und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!