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14.12.2018 13:16 - bearbeitet 14.12.2018 13:23
Hallo,
da ich bei dem Kontaktformular jedes Mal, wenn ich meine Beschwerde über das Kontaktformular einreichen möchte, auf einen internen 500 Fehler seitens Vodafone stoße, mache ich es nun hier.
Ich wurde vor ca. 30 Minuten von einer Vodafone Hotline Mitarbeiterin so unfreundlich abgefertigt, dass es mich schon wütend macht, so etwas ist mir noch nie passiert.
Mir wurde aufgrund meines gekündigten Vertrages ein neues Angebot gemacht, welches mir jedes Mal davor auch schon genau gleich offeriert worden ist. Vorher gab es aber die große Ankündigung, dass sich diese Angebote ja immer ändern können. Taten sie nicht. Mein Hinweis darauf wurde extrem zickig und patzig aufgenommen, von dem dauernden Schnauben und genervtem Stöhnen seitens der Hotline Mitarbeiterin mal ganz abgesehen. Dann wurde schlussendlich mir die Schuld am kontraproduktiven Verlauf des Gesprächs gegeben.
Ich habe wirklich selten so etwas unfreundliches erlebt und werde, soweit es bei dieser Erfahrung bleibt, jedem von Vodafone abraten. Wenn so etwas bei einer Kundenrückgewinnung passiert, der Service bei Störungen maßlos überlastet ist und man mit keinem wirklich reden kann, dann möchte ich die Reaktion seitens eines Dienstleisters wie diesem hier, nicht kennenlernen, falls mal wirklich "Holland in Not ist".
Da das Gespräch von meiner Vodafone Nummer geführt worden ist und ich der Aufzeichnung des Gesprächs einwilligte, sollte es nicht sehr schwer sein, das Anliegen zu rekonstruieren.
Von der Artikulation der Mitarbeiterin abgesehen "cool, respekt, (..) wie man es in den Wald reinschallt .." nicht nur, dass die Sprichtwörter falsch benutzt worden sind und man auf nullkommanull Empathie gestoßen ist, sondern auch eine derart komische und verwirrende Sprachtechnik benutzt worden ist.
Gruß von einem mehr als unzufriedenen (noch) Kunden.
am 15.12.2018 13:38
Hey nbabbel,
Deine Erfahrung tut mir leid.
Verstehe ich es richtig, dass Du mit dem Angebot auch nicht zufrieden warst?
Gruß
Su