abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Beschwerde über Vodafone Mitarbeiter
Marcus_Muc
Youngster
Youngster

Hallo, wie kann ich Vodafone kontaktieren, wenn ich mit dem Verhalten eines ihrer Mitarbeiter nicht einverstanden bin? Über die Shops und Hotline habe ich es schon versucht, aber keiner wollte mir einen Kontakt vermitteln.

 

Am Montag gegen 17 Uhr ist unsere Katze über die Spielstraße vor unseren Haus gelaufen. Ich stand am Rand und führte gerade ein Telefonat. Da kam ein VW Up, Dresdener Kennzeichen mit Vodafone Beklebung und hielt auf die Katze zu. Ich habe mich dann in den Weg gestellt. Darauf hin versuchte der Fahrer um mich herum und weiter auf die Katze zu zu fahren. Als ich ihn auf das Tier ansprach, mit den Worten "hier ist eine Katze, wollen sie diese überfahren?kam als antwort, ob ich ihn veräppeln wolle und das ich ein Rassist wäre. Soetwas kann und darf nicht sein. Gruß Marcus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcus,

 

eine unschöne Geschichte, da stimme ich Dir zu.

 

Ich gehe mal davon aus, dass Du den Namen des Mitarbeiters nicht hast, oder? Ohne lässt sich da leider nichts machen, ich kann keine Beschwerde zu einem Mitarbeiter weiter geben, wenn keiner weiß, wer der Mitarbeiter ist. Davon mal abgesehen handelt es sich wohl um einen Außendienstmitarbeiter. Du bist hier aber im Privatkundenservice, da sind die Möglichkeiten sehr begrenzt.

 

Ich möchte mich hier im Namen von Vodafone bei Dir entschuldigen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Geile Story.

 

Mir fehlen da nur ungefähr die anderen 98% der Geschichte. 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

was erwarten Sie in diesem Zusammenhang von Vodafone?

Mal davon ausgehend, dass man Sie beleidigt hat, was ggf. zu beweisen wäre, sollte man sich das Kfz Kennzeichen notieren und Strafanzeige stellen. Vermutlich wird das Verfahren mangels Beweis allerdings eingestellt. Dies muss die Staatsanwaltschaft entscheiden.

Auch ja, so ganz nebenbei. Es gibt den Straftatbestand der Nötigung. Raten Sie mal wer sich diesbezüglich strafbar gemacht hat?

Gruß

Hafe
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcus,

 

eine unschöne Geschichte, da stimme ich Dir zu.

 

Ich gehe mal davon aus, dass Du den Namen des Mitarbeiters nicht hast, oder? Ohne lässt sich da leider nichts machen, ich kann keine Beschwerde zu einem Mitarbeiter weiter geben, wenn keiner weiß, wer der Mitarbeiter ist. Davon mal abgesehen handelt es sich wohl um einen Außendienstmitarbeiter. Du bist hier aber im Privatkundenservice, da sind die Möglichkeiten sehr begrenzt.

 

Ich möchte mich hier im Namen von Vodafone bei Dir entschuldigen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Katzina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

also wenn ich in dieser Situation gewesen wäre, dann hätte ich mir das Kennzeichen gemerkt und eine Anzeige erstattet, egal, wie sie denn ausgeht.

Ab er so etwas geht gar nicht! Und wir müssen unsere Stimme für die Tiere erheben!

Alles Gute für Dich und die Katze!