Menu Toggle

Feedback

Siehe neueste
# Beschwerde über Kundenservice-Mitarbeiter einreichen
kek123kek
Daten-Fan

Hallo,

 

ich komme gerade aus einem sehr unangenehmen Telefongespräch mit einem Kundenservice-Mitarbeiter namens "Karim", der nach nur wenigen Minuten im Telefonat laut wurde, vom Thema abschweifen wollte und plötzlich mir die Schuld für mein Anliegen in die Schuhe schieben wollte. Daraufhin leitete er mich an einen anderen Mitarbeiter weiter, der mir leider nicht weiterhelfen konnte (oder wollte), aber immerhin nicht laut wurde.

 

Wo kann ich Beschwerde gegen diese Person einreichen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Hier auf jeden Fall nicht - weil dies ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.

 

Und die Frage ist auch immer, wie man sich selbst angestellt hat - da gibt's das schöne Sprichwort mit dem "Wie es in den Wald hineinschallt...".

 

Davon abgesehen: Worum geht es überhaupt - vielleicht kann ja zumindest eine Klärung des Anliegens erfolgen...

Mehr anzeigen
Wasserbär
Netzwerkforscher

Du hast offenbar nicht nur mit Mitarbeitern Pech, sondern auch mit anderen Kunden. Die Reaktion meines Vorredners auf deine Frage, ist jedenfalls ziemlich unangemessen. Du bist auch mit so einer Frage völlig richtig in der Community. Beschwerden oder Kritik kannst du über das Kontaktformular übermitteln. Rechne allerdings nicht allzuschnell mit einer Antwort. Sowas hat hier leider keine hohe Prio. 

Mehr anzeigen
Bastel225
Datenguru

Am besten Du hinterlässt einfach eine Bewertung, falls Du nach dem Gespräch danach gefragt wirst, dass Du das Gespräch als nicht optimal empfandest.

 

Wenn es Dir besonders wichtig ist Vodafone mitzuteilen, dass der Mitarbeiter laut wurde, würde ich einfach Deinen Text kopieren und an Vodafone schicken. Die Sinnhaftigkeit und Resultat solcher Informationsmitteilung ist wieder eine andere Frage - führt dann eher zum größeren Wohlbefinden beim Absender.

 

Mehr anzeigen