TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 14:50 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2020 14:48 von Tina
Seid ich jetzt in Düsseldorf wohne habe ich keinen wlan Anschluss. Der Anschluss könnte von den Technikern auch nicht repariert werden oder der Techniker kam nicht auch nicht. Doch das Geld wurde trotzdem berechnet.
Da der Vertrag im Januar gekündigt wurde, wurde trotzdem ein neuer Vertrag automatisch verlängert der eigentlich gekündigt wurde. Jetzt kann der Vertrag erst in einem Jahr gekündigt werden.
Wieso bitte sollte ich für ein Jahr bezahlen wenn ich Nicht einmal wlan habe und es von Vodafone nicht repariert wird. Es ist unverschämt!!! Das Vodafone seine Arbeit nicht macht und man wenn man bei der Hotline anruft immer weg gedrückt wird. Es kann nicht sein das die Mitarbeiter sagen das der Vertrag verlängert wurde und die ihn nicht kündigen wenn die Mitarbeiter Fehler machen. !!!!! Und das Geld kriegen wir auch nicht zurück..... und kündigen können wir auch nicht!!!!! Schlechter Service...!!!!!! Sehr unverschämt!!!!!
Mod Edit: Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.
am 08.04.2019 16:56
Ich krieg schon Kopfschmerzen wenn ich WLan Anschluss lese ...
Um was geht es - Kabel oder DSL ?
"Seid ich jetzt in Düsseldorf wohne ..."
War da vielleicht noch ein Umzug mit bei ?
Die automatische Verlängerung tritt in Kraft wenn nicht rechtzeitig gekündigt wurde - dann verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiters Jahr.
Wenn da noch andere Dinge mitspielen kann es zu Überschneidungen kommen.
Aber erstmal die zwei Fragen:
Kabel oder DSL ?
Umgezogen ?
am 08.04.2019 17:55
am 08.04.2019 17:56
am 08.04.2019 20:18
Ich formulier die Frage um:
Hast du aktuell ein Problem mit einem DSL Vertrag oder einen Kabel Vertrag ?
am 09.04.2019 09:51
Hallo Abby44355,
magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Ich schaue mir den Sachverhalt dann gerne einmal an.
Lieben Gruß,
Michi