abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwärde
Abby44355
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seid ich jetzt in Düsseldorf wohne habe ich keinen wlan Anschluss. Der Anschluss könnte von den Technikern auch nicht repariert werden oder der Techniker kam nicht auch nicht. Doch das Geld wurde trotzdem berechnet.
Da der Vertrag im Januar gekündigt wurde, wurde trotzdem ein neuer Vertrag automatisch verlängert der eigentlich gekündigt wurde. Jetzt kann der Vertrag erst in einem Jahr gekündigt werden.
Wieso bitte sollte ich für ein Jahr bezahlen wenn ich Nicht einmal wlan habe und es von Vodafone nicht repariert wird. Es ist unverschämt!!! Das Vodafone seine Arbeit nicht macht und man wenn man bei der Hotline anruft immer weg gedrückt wird. Es kann nicht sein das die Mitarbeiter sagen das der Vertrag verlängert wurde und die ihn nicht kündigen wenn die Mitarbeiter Fehler machen. !!!!! Und das Geld kriegen wir auch nicht zurück..... und kündigen können wir auch nicht!!!!! Schlechter Service...!!!!!! Sehr unverschämt!!!!!

 

Mod Edit:  Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ich krieg schon Kopfschmerzen wenn ich WLan Anschluss lese ...

 

Um was geht es - Kabel oder DSL ? 

"Seid ich jetzt in Düsseldorf wohne ..."

War da vielleicht noch ein Umzug mit bei ? 

 

Die automatische Verlängerung tritt in Kraft wenn nicht rechtzeitig gekündigt wurde - dann verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiters Jahr. 

Wenn da noch andere Dinge mitspielen kann es zu Überschneidungen kommen. 

 

Aber erstmal die zwei Fragen:

Kabel oder DSL ? 

Umgezogen ? 

Abby44355
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es geht um einen DSL Kabel. Ich bin letzten November nach Düsseldorf gezogen und hab im Januar den Vertrag gekündigt.
Die Kündigung wurde angenommen und die easy Box wurde zurückgesendet und die Bestätigung habe ich auch bekommen. Trotzdem wurde ein Vertrag gemacht.
Es waren Techniker hier die es reparieren sollten auch im Januar aber da die es nicht reparieren konnten kündigte ich.

Meine Frage wieso Vodafone einen neuen Vertrag gemacht hat von dem ich nichts wusste, es wurde weder was verlängert noch wusste ich davon.
Der Vertrag wurde ab März von Vodafone in Kraft gesetzt. Aber es war schon längst gekündigt im Januar.
Abby44355
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es gibt weder einen Kabel noch einen dsl Anschluss bei mir!!!!

Ich formulier die Frage um:

Hast du aktuell ein Problem mit einem DSL Vertrag oder einen Kabel Vertrag ? 

 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Abby44355,

 

magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Ich schaue mir den Sachverhalt dann gerne einmal an.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund