abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Beratung via WhatsApp
Martin_Sattler
Youngster
Youngster

Sehr geehrtes Team.

Da es leider keine für mich auffindbare Möglichkeit der Kommunikation mit Ihnen gibt, also auf diesem Wege.

Ihre Beratung via WhatsApp heute um 13:47 Uhr war einzigartig gut.

Ich bedanke mich ausdrücklich für diese Form der Kundenbetreuung. Problem wurde geschildert - Problem wurde gelöst.

Vorbildlich. Einen ganz lieben Gruß an den/die Kundenbetreuer/in!

3 Antworten 3
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru

Leider hat bei mir die Beratung über WhatsApp noch nie funktioniert. Das heißt es ist erst gar keine Beratung zustande gekommen weil sich niemand gemeldet hat. Aber über die Kundencenter App hat es immer gut funktioniert. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marin,

 

das ist super lieb von Dir, dass Du uns Dein Feedback schickst. Noch besser ist, dass es so überaus positiv ist. 🙂

 

Hab ganz lieben Dank.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
canociol2002
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, darf ich fragen unter welcher Nummer du dort jemanden erreicht hast ?