Support:

Feedback

Antworten
Smart-Analyzer

Benutzernamen ändern mit Hilfe

Ich möchte meinen Benutzernamen ändern und brauche dabeit Hilfe. Gruß Kabelsalat238

SuperUser

Betreff: Benutzernamen ändern mit Hilfe

@Kabelsalat238

hab bitte was Geduld, den Namen können nur die Moderatoren ändern Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Smart-Analyzer

Betreff: Benutzernamen ändern mit Hilfe

Danke für den Hinweis

Moderatorin

Re: Benutzernamen ändern mit Hilfe

Hallo Kabelsalat238,

welchen Benutzernamen möchtest Du denn ändern? Den Benutzernamen für Dein Login auf der Mein Vodafone Homepage?

Gruß Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Guten Abend Steffi, ich bin Bestandskundin von Arcor, was es ja Jahre  nicht mehr gibt. Ich kann mich jetzt immerhin bei Vodafone einloggen, was ja schon ein Fortschritt ist. Ich möchte einfach einen neuen Benutzernamen bei Einloggen, Änderung des Benutzerpasswortes, was damals aus meiner Mailadresse bestand," .....@arcor.de. " Gruß Kabelsalat238

Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo Kabelsalat238,

ok, ich schaue mir Deine Daten gerne mal an.

Bitte schick mir per PN Deine Arcor-Emailadresse, die Du genutzt hast und gib mir netterweise auch die Daten an, mit denen Du Dich aktuell einloggst.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Danke und Gruß

Steffi

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Smart-Analyzer

Hallo St3ffi was ist denn PN ? Ich kann doch nicht hier im  Forum alle Daten angeben. Soll ich den Kundenservice  Kontakt nehmen und auf dich verweisen? Danke  gruß Kabelsalat238

Highlighted
Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo Kabelsalat238,

mit PN meine ich Persönliche Nachricht. Klick bitte auf PN, dann gehen Deine Daten persönlich an mich und ich kümmere mich dann um Dein Anliegen

Gruß Steffi