abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Benutzernamen ändern mit Hilfe
Kabelsalat238
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meinen Benutzernamen ändern und brauche dabeit Hilfe. Gruß Kabelsalat238

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelsalat238,

 

ok, ich schaue mir Deine Daten gerne mal an.

Bitte schick mir per PN Deine Arcor-Emailadresse, die Du genutzt hast und gib mir netterweise auch die Daten an, mit denen Du Dich aktuell einloggst.

 

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke und Gruß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Kabelsalat238

 

hab bitte was Geduld, den Namen können nur die Moderatoren ändern Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke für den Hinweis

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelsalat238,

 

welchen Benutzernamen möchtest Du denn ändern? Den Benutzernamen für Dein Login auf der Mein Vodafone Homepage?

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Steffi, ich bin Bestandskundin von Arcor, was es ja Jahre  nicht mehr gibt. Ich kann mich jetzt immerhin bei Vodafone einloggen, was ja schon ein Fortschritt ist. Ich möchte einfach einen neuen Benutzernamen bei Einloggen, Änderung des Benutzerpasswortes, was damals aus meiner Mailadresse bestand," .....@arcor.de. " Gruß Kabelsalat238

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelsalat238,

 

ok, ich schaue mir Deine Daten gerne mal an.

Bitte schick mir per PN Deine Arcor-Emailadresse, die Du genutzt hast und gib mir netterweise auch die Daten an, mit denen Du Dich aktuell einloggst.

 

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke und Gruß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo St3ffi was ist denn PN ? Ich kann doch nicht hier im  Forum alle Daten angeben. Soll ich den Kundenservice  Kontakt nehmen und auf dich verweisen? Danke  gruß Kabelsalat238

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelsalat238,

 

mit PN meine ich Persönliche Nachricht. Klick bitte auf PN, dann gehen Deine Daten persönlich an mich und ich kümmere mich dann um Dein Anliegen

 

Gruß Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!