abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benachrichtigungen über Abonnements
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und habe eine Frage:

Wenn ich in einen Beitrag in einem anderen Thema schreibe, dann abboniere ich das Thema automatisch.

Wenn jetzt jemand anderes dort einen Beitrag schreibt müsste ich also eine Benachrichtigungen bekommen.

Aber wo finde ich diese Benachrichtigungen? 😞

 

Zuerst dachte ich, dass es "Meine Nachrichten" oben ist, aber dort finde ich anscheinend nur PNs.

 

Schon mal Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Diese Benachrichtigungen werden an deine E-Mail Adresse geschickt, welche im Forum Account hinterlegt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Diese Benachrichtigungen werden an deine E-Mail Adresse geschickt, welche im Forum Account hinterlegt ist.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User@  schrieb:

Diese Benachrichtigungen werden an deine E-Mail Adresse geschickt, welche im Forum Account hinterlegt ist.


Danke!
Gibt es auch einen Benachrichtigungsfeed hier im Forum?

 

Edit: Formatierung und Gramatikfehler

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Falls du damit so eine Art "Newsfeed" meinst

 

Newsfeed.jpg

 

Das gibt es meines Wissens nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User@  schrieb:

Falls du damit so eine Art "Newsfeed" meinst

 

Newsfeed.jpg

 

Das gibt es meines Wissens nicht.


Ja, genau so etwas meinte ich. Schade, dass es so etwas nicht gibt.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

 

Thread kann geschlossen werden. 🙂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe nochmal etwas geforscht und folgendes gefunden.

 

Du kannst für jedes einzelne Thema einen "Feed" aktivieren. Dazu rechts neben dem Betreff des Themas auf "Optionen" und "RSS Feed abonnieren".

 

Falls dir das etwas nutzt.