abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beleidigung bei Kundenrückgewinnung
EnterName
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe heute mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und mir ein Angebot über eine mögliche Vertragsverlängerung eingeholt.

Der Mitarbeiter am Telefon war anfangs motiviert, bis ich sagte, dass ich mir gerne noch ein paar Gedanken darüber machen würde. Daraufhin wurde dieser Mitarbeiter extrem unfreundlich, hat mich als "Du Opfer" beschimpft und anschließend aufgelegt.

Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service von Vodafone, aber das ist wirklich eine Frechheit und darf  vorkommen. Einen Kunden am derart zu beschimpfen, weil dieser noch ein wenig Bedenkzeit benötigt ist eine Schande.  Ich bin wirklich sehr enttäuscht und traurig darüber so behandelt zu werden.

 

Ich würde gerne eine Reklamation gegen diesen Angestellten einreichen. 

Wisst ihr an wen muss ich mich hierfür wenden muss?

 

Grüße

 

 

 

5 Antworten 5
Raandy26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hahahaha.  Mega !  Das kenn ich aber auch, aber nicht von Vodafone. 

 

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

 

Oder du schreibst ein Brief an Vodafone direkt.

 

Postadresse für Kunden:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EnterName,

 

willkommen hier in der Community.

 

Tut mir leid, dass dir das passiert ist. Das darf nicht passieren. Wenn du als Kunde noch etwas Bedenkzeit haben möchtest, dann hat der Mitarbeiter zu akzeptieren.

 

Um was für einen Vertrag ging es denn da? Vielleicht können wir hier etwas für dich tun.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ging um meinen Handyvertrag. Ich bezahle im Moment 12,50€ für 19GB, weil ich noch einen 50% Rabatt und Unitymedia Rabatt habe. Jetzt soll ich aber einen deutlich teureren Tarif abschließen mit schlechteren Konditionen. Das sehe ich nicht ein. Zusätzlich wurde ich noch am Telefon beschimpft. Mittlerweile hat die Reklamationsabteilung sich bei mir gemeldet, sind mir aber preislich nicht entgegengekommmen. 

Grüße

EnterName

 

Edit @EnterName Thread ins Mobilfunk-Board verschoben zwecks Übersichtlichkeit. LG, DanyG

...ich würde nach solch einer Aktion schon aus Prinzip kündigen...Konkurenz gibt es zu Genüge... zudem erhälts du  wo anders als Neukunde bessere Kondis...als Vertragsverlängerer...

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EnterName,

 

dafür das von uns nicht mit dem nötigen Respekt und der gebotenen Freundlichkeit behandelt wurdest, bedauere ich sehr. Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei Dir. 😞

 

Die Konditionen gelten jedoch immer für maximal 24 Monate. eine Verlängerung ist in viele Fällen zu den Konditionen leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!