TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2020 22:23
Hallo,
Ich habe heute mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und mir ein Angebot über eine mögliche Vertragsverlängerung eingeholt.
Der Mitarbeiter am Telefon war anfangs motiviert, bis ich sagte, dass ich mir gerne noch ein paar Gedanken darüber machen würde. Daraufhin wurde dieser Mitarbeiter extrem unfreundlich, hat mich als "Du Opfer" beschimpft und anschließend aufgelegt.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service von Vodafone, aber das ist wirklich eine Frechheit und darf vorkommen. Einen Kunden am derart zu beschimpfen, weil dieser noch ein wenig Bedenkzeit benötigt ist eine Schande. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und traurig darüber so behandelt zu werden.
Ich würde gerne eine Reklamation gegen diesen Angestellten einreichen.
Wisst ihr an wen muss ich mich hierfür wenden muss?
Grüße
am 29.12.2020 10:04
hahahaha. Mega ! Das kenn ich aber auch, aber nicht von Vodafone.
https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular
Oder du schreibst ein Brief an Vodafone direkt.
Postadresse für Kunden:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
am 29.12.2020 15:59
Hallo EnterName,
willkommen hier in der Community.
Tut mir leid, dass dir das passiert ist. Das darf nicht passieren. Wenn du als Kunde noch etwas Bedenkzeit haben möchtest, dann hat der Mitarbeiter zu akzeptieren.
Um was für einen Vertrag ging es denn da? Vielleicht können wir hier etwas für dich tun.
Gruß
Stephan
am 20.01.2021 21:31 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 14:07 von DanyG
Es ging um meinen Handyvertrag. Ich bezahle im Moment 12,50€ für 19GB, weil ich noch einen 50% Rabatt und Unitymedia Rabatt habe. Jetzt soll ich aber einen deutlich teureren Tarif abschließen mit schlechteren Konditionen. Das sehe ich nicht ein. Zusätzlich wurde ich noch am Telefon beschimpft. Mittlerweile hat die Reklamationsabteilung sich bei mir gemeldet, sind mir aber preislich nicht entgegengekommmen.
Grüße
EnterName
Edit @EnterName Thread ins Mobilfunk-Board verschoben zwecks Übersichtlichkeit. LG, DanyG
am 26.01.2021 14:24
...ich würde nach solch einer Aktion schon aus Prinzip kündigen...Konkurenz gibt es zu Genüge... zudem erhälts du wo anders als Neukunde bessere Kondis...als Vertragsverlängerer...
am 26.01.2021 17:28
Hallo EnterName,
dafür das von uns nicht mit dem nötigen Respekt und der gebotenen Freundlichkeit behandelt wurdest, bedauere ich sehr. Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei Dir. 😞
Die Konditionen gelten jedoch immer für maximal 24 Monate. eine Verlängerung ist in viele Fällen zu den Konditionen leider nicht möglich.
Viele Grüße
Heike