Feedback

Siehe neueste

# Beitragslöschung, schlechter Support

GELÖST
Gehe zu Lösung
ohti
Smart-Analyzer

Ich hatte gestern einen Beitrag über den Telofonsupport online gestellt. Dieser ist nun gelöscht,  was bedeutet das auch das Forum, so funktioniert wie Vodafone. Keine klaren infos und kein Service.

 

Auch gestern habe ich erneut bei Vodafone angefragt. Das Resultat sind nun 7 verschiedene Preise und immer noch eine extreme Unklarheit, was gebucht werden soll.

Es gibt einen inaktiven Kabelanschluss, dann den Wunsch fernsehen ohne eine Box, Receiver direkt anzusehen. Also mit dem DVB-T Receiver. Fargt man bei Vodafone an, so sind die Preise und Auskünfte extrem unterschiedlich.

Die Mitarbeiter haben mehrmals einfach das Gespräch beendet, nach dem man kein max. Paket haben wollte. 

 

Noch etwas: Vodafone versuchte mich zu erreichen. Gab mir per mail eine Rufnummer. Leider will diese Rufnummer eine Kundennummer (welche ich nicht habe). Gibt man keine Kundennummer ein, so beendet Vodafone die Verbindung.

 

Edit: Unterlasse solche Unterstellungen. Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, Du findest Deine Beiträge über Dein Profil

 

Kabelfernsehen Empfang ohne unnötiges Pay TV, miese Kundenbetreuung 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi ohti,

 

dein Beitrag wurde nicht gelöscht, wie du mittlerweile selber mitbekommen hast.

 

Bitte vorher überlegen und dann einen Post absetzten. So erspart man sich die eine oder andere Peinlichkeit. Smiley (zwinkernd)

 

Da es in deinem ursprünglichen Beitrag mittlerweile weiter geht, mach ich hier dann mal zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hi ohti,

 

dein Beitrag wurde nicht gelöscht, wie du mittlerweile selber mitbekommen hast.

 

Bitte vorher überlegen und dann einen Post absetzten. So erspart man sich die eine oder andere Peinlichkeit. Smiley (zwinkernd)

 

Da es in deinem ursprünglichen Beitrag mittlerweile weiter geht, mach ich hier dann mal zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen