abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Beitragslöschung, schlechter Support
ohti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte gestern einen Beitrag über den Telofonsupport online gestellt. Dieser ist nun gelöscht,  was bedeutet das auch das Forum, so funktioniert wie Vodafone. Keine klaren infos und kein Service.

 

Auch gestern habe ich erneut bei Vodafone angefragt. Das Resultat sind nun 7 verschiedene Preise und immer noch eine extreme Unklarheit, was gebucht werden soll.

Es gibt einen inaktiven Kabelanschluss, dann den Wunsch fernsehen ohne eine Box, Receiver direkt anzusehen. Also mit dem DVB-T Receiver. Fargt man bei Vodafone an, so sind die Preise und Auskünfte extrem unterschiedlich.

Die Mitarbeiter haben mehrmals einfach das Gespräch beendet, nach dem man kein max. Paket haben wollte. 

 

Noch etwas: Vodafone versuchte mich zu erreichen. Gab mir per mail eine Rufnummer. Leider will diese Rufnummer eine Kundennummer (welche ich nicht habe). Gibt man keine Kundennummer ein, so beendet Vodafone die Verbindung.

 

Edit: Unterlasse solche Unterstellungen. Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, Du findest Deine Beiträge über Dein Profil

 

Kabelfernsehen Empfang ohne unnötiges Pay TV, miese Kundenbetreuung 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ohti,

 

dein Beitrag wurde nicht gelöscht, wie du mittlerweile selber mitbekommen hast.

 

Bitte vorher überlegen und dann einen Post absetzten. So erspart man sich die eine oder andere Peinlichkeit. Smiley (zwinkernd)

 

Da es in deinem ursprünglichen Beitrag mittlerweile weiter geht, mach ich hier dann mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ohti,

 

dein Beitrag wurde nicht gelöscht, wie du mittlerweile selber mitbekommen hast.

 

Bitte vorher überlegen und dann einen Post absetzten. So erspart man sich die eine oder andere Peinlichkeit. Smiley (zwinkernd)

 

Da es in deinem ursprünglichen Beitrag mittlerweile weiter geht, mach ich hier dann mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!