TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 22:11
hatte hier meine aktuellen (negativen) Erfahrung mit der Umstellung von 16 auf 50Mbit (welche jetzt schon fast einen Monat dauert,kein Internet und Telefon) und dem Kundendienst beschrieben,entweder finde ich ihn nicht,oder er wurde gelöscht
am 04.06.2018 22:26
Klicke mal auf deinen Namen, entweder im aktuellen Beitrag links, oder oben über dem Suchfeld ("Willkommen custom33"), dann bekommst du deine Aktivitäten angezeigt. Vielleicht hat einer der Superuser deinen vermissten Beitrag in ein passendes Unterforum geschoben.
am 04.06.2018 22:37
ok,danke über den Namen gefunden