TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 17:56 - zuletzt bearbeitet am 20.10.2020 22:27 von Kurtler
Hallo,
ich bin am Verzweifeln. Ich versuche seit gut 4 Wochen Basic TV zu buchen, leider erfolglos 😞
Hotline sagt mir immer nur hier gibt es nur GigaTV... Aus meiner Anschlussdose kommen aber mit einem Kabelreceiver schon die SD-Kanäle an.
Wenn ich die Hotline von Basic TV anrufe komme ich auch soweit dass es eine Bandaufnahme gibt, nur leider wurde mein Vertrag wohl nun ohne eine Info an mich Storniert. Heute wurde nochmal alles neu aufgenommen und die Dame sagte mir ich bekomme eine bestätigungsmail. Leider habe ich bis jetzt noch nichts erhalten und ich habe Zweifel, dass dies nun funktioniert hat.
Kann sich ein Mod mal mit mir in Verbindung setzen und das mit mir zu ende bringen?
Vielen Dank im voraus.
Florian
Edit: @kroisler Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 20.10.2020 22:41
Fuer Basic TV Cable ist die Provision geringer - vielleicht deshalb diese ärgerliche Erfahrung an der Hotline. Hier sollte das Qualitätsmanagement mal nachsteuern. Grundsätzlich ist das Produkt auch telefonisch buchbar.
am 21.10.2020 08:53
Hallo kroisler,
die Buchung dürfte auch an der Hotline keine Probleme machen. Wir können aber gerne mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 09:09
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die PN ist raus an dich.
Vielen Dank
am 21.10.2020 11:16
Hallo kroisler,
Deine Anschrift ist gar nicht über uns versorgbar. Es ist auch nichts bzgl. der Mitversorgung durch das Nachbarhaus ersichtlich. Daher kann das mit der Bestellung auch nicht klappen.
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 11:21
Hallo Thomas,
Über den Verfügbarkeitscheck wird mir aber gesagt, dass ich an der Nachbaradresse Kabel-TV buchen kann.
Wie bekomme ich nun HD Versorgung? Das SD-Kabel Signal kommt ja an. Wie gehe ich da nun weiter vor?
Vielen Dank und Viele Grüße
Florian
am 21.10.2020 14:19
Hallo kroisler,
an der Nachbaradresse aber nicht an Deiner. Deine Anschrift ist ja nicht mal in unserem System erfasst, also eigentlich gar nicht angeschlossen. Bist Du Eigentümer oder Mieter?
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 14:30
Du schreibst, du hast bereits das SD-Signal. Dafür sollte es ja bereits einen Einzel- oder Mehrnutzervertrag geben. Werden die Kosten ueber die Wohnungsnebenkosten abgerechnet ? Dann sollte die Hausverwaltung eine Kundennummer fuer einen Mehrnutzervertrag haben. Dort mal nach der Vertragsgrundlage und Kundennummer nachfragen.
Bei einem bestehenden Einzelnutzervertrag (TV Kabelanschluss) müsstest du ja Vertragsunterlagen haben.