abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Bestellung über Hotline unmöglich
kroisler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich bin am Verzweifeln. Ich versuche seit gut 4 Wochen Basic TV zu buchen, leider erfolglos 😞

Hotline sagt mir immer nur hier gibt es nur GigaTV... Aus meiner Anschlussdose kommen aber mit einem Kabelreceiver schon die SD-Kanäle an. 

Wenn ich die Hotline von Basic TV anrufe komme ich auch soweit dass es eine Bandaufnahme gibt, nur leider wurde mein Vertrag wohl nun ohne eine Info an mich Storniert. Heute wurde nochmal alles neu aufgenommen und die Dame sagte mir ich bekomme eine bestätigungsmail. Leider habe ich bis jetzt noch nichts erhalten und ich habe Zweifel, dass dies nun funktioniert hat. 

 

Kann sich ein Mod mal mit mir in Verbindung setzen und das mit mir zu ende bringen? 

 

Vielen Dank im voraus.

 

 

Florian

 

Edit: @kroisler  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Fuer Basic TV Cable ist die Provision geringer - vielleicht deshalb diese ärgerliche Erfahrung an der Hotline. Hier sollte das Qualitätsmanagement mal nachsteuern. Grundsätzlich ist das Produkt auch telefonisch buchbar.

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kroisler,

 

die Buchung dürfte auch an der Hotline keine Probleme machen. Wir können aber gerne mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die PN ist raus an dich.

 

Vielen Dank 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kroisler,

 

Deine Anschrift ist gar nicht über uns versorgbar. Es ist auch nichts bzgl. der Mitversorgung durch das Nachbarhaus ersichtlich. Daher kann das mit der Bestellung auch nicht klappen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Über den Verfügbarkeitscheck wird mir aber gesagt, dass ich an der Nachbaradresse Kabel-TV buchen kann.

Wie bekomme ich nun HD Versorgung? Das SD-Kabel Signal kommt ja an. Wie gehe ich da nun weiter vor? 

 

Vielen Dank und Viele Grüße

 

Florian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kroisler,

 

an der Nachbaradresse aber nicht an Deiner. Deine Anschrift ist ja nicht mal in unserem System erfasst, also eigentlich gar nicht angeschlossen. Bist Du Eigentümer oder Mieter?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@kroisler 

Du schreibst, du hast bereits das SD-Signal. Dafür sollte es ja bereits einen Einzel- oder Mehrnutzervertrag geben. Werden die Kosten ueber die Wohnungsnebenkosten abgerechnet ? Dann sollte die Hausverwaltung eine Kundennummer fuer einen Mehrnutzervertrag haben. Dort mal nach der Vertragsgrundlage  und Kundennummer nachfragen.

 

Bei einem bestehenden Einzelnutzervertrag (TV Kabelanschluss) müsstest du ja Vertragsunterlagen haben.