abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bamberg
Peterbamberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich keine Arcor E-Mail mehr ändern kann, versuche ich seit Tagen eine Alias E-Mail unter vodafonemail anzulegen. Hier zeigt es immer an, daß es ein Problem auf dem Server gibt. Ich habe gerade 1 1/4 Stunden bei Vodafone angerufen. 7 verschiedene Sachbearbeiter. Keiner weis etwas und gibt nur weiter. Zwei haben eine Telefonnummer gegeben, die gar nicht existiert!! Dann habe ich endlich nach 1 1/4 Stunden einen Techniker gehabt auf dem ich 25 Minuten gewartet habe, der dann gesagt hat, hier kenne er sich nicht aus und mir wieder die Nummer gegeben hat, die gar nicht existiert! Ich habe zu ihm gesagt, wenn er von der Technik mir nicht helfen kann, wo ich dann noch anrufen soll, ob sie einen zermürben wollen?? Daraufhin Herr xxx von der Technik, wenn Sie meinen ich kann Ihnen nicht helfen, einen schönen Tag und hat aufgelegt!!!

Herr xxx und Herr xxx haben wollten mich weiter verbinden und haben mich wieder nur neu aufgeschaltet, daß alles wieder von vorne los geht. Frau xxx gab mir ebenfalls eine falsche Nummer.

Das unverschämte bei der Sache: Zur Wiedergutmachung wollten mir die Herrschaften neue Verträge aufschwatzen, kein Interesse mein Problem zu lösen!! Völlig inkompetent der ganze Laden!!!

Kann mir einer von Euch sagen, woran es liegt, daß man keine Alias Mails mehr anlegen kann??

 

 

Edit:  Vierfachen Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht entfernt. Bitte Forenregeln beachten.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Gratulation zur Wahl des Boards (in dem keine Bearbeitung Ihres Anliegens durch die Modertoren stattfinden wird, wie Sie ja sicher vor dem Posten hier gelesen haben) und zur Wahl des Betreffs, @Peterbamberg.  Ich denke mal, daß jede(r) weitere Nutzer, der nach dem Thema Alias-Anlegen sucht, das Wort "Bamberg" als erstes in die Forensuche eingeben wird, so wie Sie.

 

 


@Peterbamberg schrieb:

Völlig inkompetent der ganze Laden!!!


 Von der klemmenden Satzzeichen-Taste abgesehen:  Glashaus und Steine?  So ein bißchen?

 

 

Nochmal zum Thema Suchfunktion:  Eingegeben habe ich "Alias anlegen" (statt "Bamberg"...einfach mal so spontan versucht) und gefunden habe ich u.a. das, das, das,...

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Da haben Sie völlig Recht, nur was sollte ich machen? Ich hatte im Betreff Alias E-Mail angegeben und die

Freischaltung ging jedoch nur, wenn ich eine Stadt eintrage????!!!!