Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone PĂ€sse können nicht mehr kostenlos geĂ€ndert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

NĂ€here Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
#BLACKLIVESMATTER âœŠđŸŸ
Highlighted
Youngster

Auf unser Handy Netzwerk lĂ€uft seit mehrere Wochen "bleib zu Hause" oder "bleib gesund". 
mit der aktuellen Situation, finde ich es ĂŒberst Sinnvoll "Black Lives Matter" fĂŒr eine Zeit aktiv zu haben. 
Wir unterstĂŒtzen euer Unternehmen mit unserem Geld, dass viele hart verdienen mĂŒssen (und damit meine ich unter rassistischen Bedingungen IN Deutschland). Ich bin schwarz, und weiß was ich damit meine. 
UnterstĂŒtzung ist wirklich gebraucht gerade. 

vielen Dank. 
Shirley 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

#EveryLiveMatters

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Shirley20,

danke fĂŒr Deine Idee. Ich gebe das gerne intern weiter.

Wir unterstĂŒtzen die Kampagne #Black lives matter.

Schau mal hier.

Viele GrĂŒĂŸe

Heike

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich wĂŒnschte, Internet-Service-Provider wĂŒrden sich bei politisch-gesellschaftlichen Fragen neutral verhalten und sich stattdessen auf ihr KerngeschĂ€ft konzentrieren. Im Fall von Vodafone heißt das, den Kunden Services fĂŒr Internet, Telefonie und Kabel möglichst unterbrechungs- und störungsfrei zur VerfĂŒgung zu stellen. Denn in diesem Bereich scheint es dann doch teils erheblich zu hapern, wenn man sich die diversen Support-FĂ€lle in diesem Forum, die vielfach Odysseen gleichen, anschaut.

In diesem Sinne unterstĂŒtze ich #EveryLifeMatters.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

verdamme mich ...oder auch nicht

aber ich habe hierzu eine kontroverse Meinung: 

Der Grund fĂŒr diese Aktion an sich ist tragisch genug, nur sollte der Mensch langsam mal lernen, stets und stetig ĂŒber den Tellerrand zu blicken. Die Menschheit hat nur einen Planeten und darauf gibt es wenn schon, dann nur natĂŒrliche Grenzen, welche wir in all den tausenden von Jahren gelernt haben zu ĂŒberwinden. Demnach sollten wir wohl auch fĂ€hig sein, den Rest noch zu verinnerlichen.  

#ALLLIVESMATTER âœŠđŸŸ 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo @Shirley20 !

Gut das ich diesen Thread beim Durchstöbern gefunden habe! Mir erscheint es auch suspekt, weshalb noch im 21. Jahrhundert Menschen nach ihrer Rasse und Hautfarbe beurteilt und behandelt werden. Ich finde das einfach nur dumm und sinnlos. Man sollte Menschen nachdem beurteilen, was sie tun und nicht nach solch' unwichtigen Kriterien wie Rasse oder Hautfarbe. Kriminelle, dumme sowie intelligente und normale Menschen gibt es ĂŒberall. Völlig egal ob schwarz, weiß oder lila-blassblau! Was da neulich in den USA seitens der Police passiert ist, dass war eindeutig Mord und einer Polizei absolut nicht wĂŒrdig.

Ich frage mich nur, weshalb es ĂŒberhaupt noch sowas wie Rassen-Demos geben muss. Leben wir nicht eigentlich in einer modernen und aufgeklĂ€rten Gesellschaft? Waren 2 schreckliche Weltkriege etwa noch nicht genug? Mhhh... Man wird einfach nicht schlau aus diesen ganzen Idioten voller Vorurteile! /bd0rk

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.
Mehr anzeigen