abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

#BLACKLIVESMATTER ✊🏾
Shirley20
Youngster
Youngster

Auf unser Handy Netzwerk läuft seit mehrere Wochen "bleib zu Hause" oder "bleib gesund". 
mit der aktuellen Situation, finde ich es überst Sinnvoll "Black Lives Matter" für eine Zeit aktiv zu haben. 
Wir unterstützen euer Unternehmen mit unserem Geld, dass viele hart verdienen müssen (und damit meine ich unter rassistischen Bedingungen IN Deutschland). Ich bin schwarz, und weiß was ich damit meine. 
Unterstützung ist wirklich gebraucht gerade. 

vielen Dank. 
Shirley 

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

#EveryLiveMatters

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shirley20,

 

danke für Deine Idee. Ich gebe das gerne intern weiter.

 

Wir unterstützen die Kampagne #Black lives matter.

 

Schau mal hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wünschte, Internet-Service-Provider würden sich bei politisch-gesellschaftlichen Fragen neutral verhalten und sich stattdessen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Im Fall von Vodafone heißt das, den Kunden Services für Internet, Telefonie und Kabel möglichst unterbrechungs- und störungsfrei zur Verfügung zu stellen. Denn in diesem Bereich scheint es dann doch teils erheblich zu hapern, wenn man sich die diversen Support-Fälle in diesem Forum, die vielfach Odysseen gleichen, anschaut.

 

In diesem Sinne unterstütze ich #EveryLifeMatters.

MyDarkestFears
Digitalisierer
Digitalisierer

verdamme mich ...oder auch nicht

aber ich habe hierzu eine kontroverse Meinung: 

Der Grund für diese Aktion an sich ist tragisch genug, nur sollte der Mensch langsam mal lernen, stets und stetig über den Tellerrand zu blicken. Die Menschheit hat nur einen Planeten und darauf gibt es wenn schon, dann nur natürliche Grenzen, welche wir in all den tausenden von Jahren gelernt haben zu überwinden. Demnach sollten wir wohl auch fähig sein, den Rest noch zu verinnerlichen.  


#ALLLIVESMATTER ✊🏾 

Gruß

bd0rk
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Shirley20 !

 

Gut das ich diesen Thread beim Durchstöbern gefunden habe! Mir erscheint es auch suspekt, weshalb noch im 21. Jahrhundert Menschen nach ihrer Rasse und Hautfarbe beurteilt und behandelt werden. Ich finde das einfach nur dumm und sinnlos. Man sollte Menschen nachdem beurteilen, was sie tun und nicht nach solch' unwichtigen Kriterien wie Rasse oder Hautfarbe. Kriminelle, dumme sowie intelligente und normale Menschen gibt es überall. Völlig egal ob schwarz, weiß oder lila-blassblau! Was da neulich in den USA seitens der Police passiert ist, dass war eindeutig Mord und einer Polizei absolut nicht würdig.

 

Ich frage mich nur, weshalb es überhaupt noch sowas wie Rassen-Demos geben muss. Leben wir nicht eigentlich in einer modernen und aufgeklärten Gesellschaft? Waren 2 schreckliche Weltkriege etwa noch nicht genug? Mhhh... Man wird einfach nicht schlau aus diesen ganzen Idioten voller Vorurteile! /bd0rk

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.