abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Automatisierte Hotline
user1404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe in den vergangenen 3 Tagen ca. 40-50x versucht den Support zu kontaktieren und immer bekomme ich von der automatisierten Bandansage nur das Feedback, dass z.Z. leider alle Mitarbeiter belegt sind und ich es doch bitte zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll.

 

Ich habe massive zwischenzeitlich Probleme mit meinem Internet, was vermutlich am Gerät liegt, muss jedoch auch im Homeoffice arbeiten und würde die Abwicklung der Störmeldung gerne über das Telefon abwickeln. Ich habe gestern bereits meine Probleme in der Community gepostet, jedoch kein Feedback dazu erhalten.

 

Wenn jedoch immer wieder die Hotline auflegt und ich jedes Mal neu anrufen, neu die Kundennummer eingeben und immer wieder die Art des Problems schildern muss, gestaltet sich die Aufnahme des Kontakts als überaus anstrengend und schwierig. Wenn dort einfach eine Warteschlange wäre, könnte ich einmal anrufen und warten bis ich dran bin und nicht immer wieder diesen Spießrutenlauf hinter mich bringen und hoffen, dass dieses Mal ein Mitarbeiter frei ist, damit ich nicht wieder erneut anrufen muss. Die Abwicklung der Hotline auf diesem Weg macht einfach nur unzufrieden. Wir bezahlen knapp 50€ im Monat für unseren Vertrag und man fühlt sich doch schon sehr allein gelassen mit dem Problem.

 

Liebe Grüße

user_1404

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JoergHeidrich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kenne die Bandansage auch. Allerdings legt das System dann nicht auf sondern das ist eine Empfehlung. Wenn man dran bleibt (ja sicherlich ein paar Minuten) kommt man in die Hotline.

 

Mfg
Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
JoergHeidrich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kenne die Bandansage auch. Allerdings legt das System dann nicht auf sondern das ist eine Empfehlung. Wenn man dran bleibt (ja sicherlich ein paar Minuten) kommt man in die Hotline.

 

Mfg
Jörg