abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatisches Zubuchen von Highspeed-Volumen
AnnDorphin
Forum-Checker
Forum-Checker

Oh Leute, so bindet ihr eure Kunden nicht. Im Gegenteil, sie ziehen wütend zur Konkurrenz.

 

Ich habe gerade entdeckt, dass man nun automatisch für 3€ Zusatzvolumen gebucht bekommt. 250MB. Zustimmung? Braucht es nicht, lediglich eine Info-SMS, die hoffentlich kein Kunde (so auch ich) wirklich liest, weil man sich ja monatelang bereits mit "Service-SMS" hat berieseln lassen.

 

Dass ich einer automatischen, kostenpflichtigen Zubuchung aktiv widersprechen muss, ist meiner Meinung nach ein NoGo.

Schade, dass euch das sowieso nicht interessiert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AnnDorphin,

 

das SpeedGo ist dann Teil deines Vertrags und was es macht kannst du u.a. hier nachlesen

 

Du kannst die Option auch dauerhaft deaktivieren. Hierzu einfach mal die Forensuche benutzen. Dazu gibt's bereits einige Beiträge zu diesem Thema. Oder die Hilfeseiten in der Verlinkung folgen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AnnDorphin,

 

das SpeedGo ist dann Teil deines Vertrags und was es macht kannst du u.a. hier nachlesen

 

Du kannst die Option auch dauerhaft deaktivieren. Hierzu einfach mal die Forensuche benutzen. Dazu gibt's bereits einige Beiträge zu diesem Thema. Oder die Hilfeseiten in der Verlinkung folgen. 

Thread gelöst, Schloss dran.