abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Vertragsverlängerung trotz Leben im Ausland
Stan125
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Leute,

 

ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Mein Zwei-Jahresvertrag endet am 28.01.2020, und ich hätte ihn somit zum 28.10.2019 kündigen sollen. Ich habe das verplant (war im Urlaub) und habe erst eine Woche später (06.11.) gekündigt. Somit wurde mein Vertrag um ein Jahr verlängert.

 

Das wäre eigentlich kein Problem, aber ich lebe seit Anfang November 2019 in Australien und kann den Vertrag hier nicht nutzen. Ich studiere in Sydney und lebe sowieso schon gerade so von Woche zu Woche. Ich kann es mir absolut nicht leisten einen Vertrag ein Jahr länger zu unterhalten, den ich gar nicht nutzen kann.

 

Ich habe schon eine Nachricht an das Kontaktformular geschickt, die meine Anfrage aber abgelehnt haben, mit den Worten das man da nichts machen kann. 

 

Bis jetzt habe ich Vodafone immer als recht fairen Laden gehalten, aber trotzdem dass ich schon seit meiner Schulzeit Kunde bin, wird meine Sonderkündigung nicht angenommen. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Es würde mir schon helfen, wenn ich wenigstens nur bis Januar 2020 (mein eigentliches Vertragsende) meinen Monatsbeitrag zahlen müsste.

 

Bitte helft mir,

Stani

 

 

 

6 Antworten 6
dtoday
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

***Doppelaccount eins gesperrten Users, daher komplett Edit***

 

@dtoday 

Du du erneut gegen die Regeln verstösst, indem du dich nach Sperre deines Usernamens jayves unter einem neuem Namen registriert hast, wurde dieser Account zur Sperrung gemeldet.

dtoday
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

***Doppelaccount eins gesperrten Users, daher komplett Edit***

Dann erkläre mal, warum ein User, der gestern gesperrt wurde, eine Mailadresse dtoday@a... zur Kontaktaufnahme geposted hat; du dich erst heute registriert hast und prompt das gleiche schreibst?

 

@dtoday  auch deinen Doppelaccount werden wir sperren. Sämtliche Postingsd werden gelöscht. Es reicht, wir haben besseres zu tun als dir hinterherzurennen.

 

Lass den Thread heir in Ruhe, damit @Stan125 eine Lösung bekommt. 

Sorry Stan, das ein Störenfried hier deinen Thread kapert.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stani,

 

geht es um einen Mobilfunk- DSL- oder Kabelvertrag? Hast Du Deinen Umzug ins Ausland gemeldet?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!