abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Stornierung von Störungstickets
Harry69
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

ich habe am 28.12 abends ein Störungsticket erstellen lassen. 

Draufhin wurde ich heute (02.01.2018) morgen gegen 09:36 Uhr von der Fa. Steinbrecher aus Varel angerufen. 

 

Da ich berufstätig bin, konnte ich leider nicht ans Telefon gehen. 3 Minuten später kam die SMS, dass mein Ticket geschlossen worden wäre.

 

Daraufhin habe ich bei der Fa. Steinbrecher angerufen, um das Ticket wieder eröffnen zu lassen. Das wäre jedoch nicht möglich, da Vodafone es nicht zulassen würde, dass Tickets so lange offen stehen. 

 

Das finde ich sehr enttäuschend - aber inzwischen nicht mehr überraschend.

 

Viele Grüße

Harry

0 Antworten 0