abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aussendienstaktivitäten
unsuwe
Youngster
Youngster

Hallo, ich frage mich warum schickt vodafone einen ADM (?) in die Landschaft, der überprüfen soll, welches Leitungsnetz der Kunde nutzt, der dann in fast belästigender Art versucht Produkte unterzujubeln, obwohl klar gesagt wurde, dass wir das nicht brauchen. Jetzt nicht und auch in absehbarer Zeit nicht und wenn, dann läßt sich später auch noch regeln.

Diese Person, war am 11.02. hier, konnte sich nicht ausweisen, hatte keine Visitenkarte dabei, gab dann einen recht dubiosen Namen zurück.

Nicht zu unrecht habe ich im Nachgang den Eindruck, dass diese Aktion nicht ganz echt war.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

1 Antwort 1
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

@unsuwe 

Willkommen in der Community. Du hast recht, es gibt leider auch "Mitarbeiter", die schon mal nicht vertrauenserweckend daherkommen.

Du solltest aber beachten, es gibt freie Berater (die sind nicht bei Vodafone angestellt), die für Vodafone Abschlüsse vornehmen wollen, da sie hierfür Provisionen von Vodafone bekommen. 

Sie stehen auch bei mir öfter vor der Tür und nein, ich lasse sie nicht rein. Aber in Abständen kommt dann auch mal jemand von einem anderen Provider. Bevor er den Mund aufmacht, ist meine Tür mit einem freundlichen "Kein Interesse" wieder zu.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.