TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2018 17:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2018 07:35
dann um es anders zu formulieren: Die App ist ausschließlich für Mobilfunk gedacht. sie zieht sich die Informationen, die sie anzeigen soll bei Nutzung der mobilen Daten über die SIM karte. Sie zeigt verbrauchtes und noch übriges Datenvolumen an, die monatliche (Mobilfunk-) Rechnung, den (Mobilfunk-) Tarif, wann der (Mobilfunk-) Vertrags ausläuft, bzw wann er verlängert werden kann, evtl Angebote, bietet einen Netzcheck und Speedchek, beides für das Mobilfunknetz, und ja, wenn ma zusätzlich zum Mobilfunkvertrag noch einen DSL Vertrag hat kann man auch in der App unter Angabe der DSL-Kundennummer einen evtl Störungsstatus einsehen.
Aber grundsätzlich nutzen kann man sie nur, wenn man eine Vodafone-Mobilfunkkarte nutzt, egal ob Vertrag oder Callya. Aber es muss Vodafone auf der SIM drauf stehen. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du sie nicht nutzen.
25.10.2018 10:07 - bearbeitet 25.10.2018 10:09
@alifanti@ schrieb:
Ein neuer Punkt: mein vodafon app
Das anmelden ist einfach unmöglich! Im Browser kann ich mich einloggen in der App nicht 🤦🏽♀️
Ich habe Internet, Telefon und Fernseher über vodafon und Handy über 1&1.
Der Login in der "Mein Vodafone" App funktioniert natürlich nur, wenn in deinem Handy eine Vodafone Simkarte eingelegt ist. Mit einer Karte eines Fremdanbieters (1und1) geht das nicht!
am 25.10.2018 13:22
am 25.10.2018 16:38
Huhu,
die meinVF-App ist nur für Vodafonevertragskunden gedacht, CallYa-Kunde haben die CallYa-App....und du als 1&1-Kunde hats ggf. von 1&1 eine App.
am 25.10.2018 17:36
am 25.10.2018 19:18
am 25.10.2018 19:40
am 26.10.2018 07:35
dann um es anders zu formulieren: Die App ist ausschließlich für Mobilfunk gedacht. sie zieht sich die Informationen, die sie anzeigen soll bei Nutzung der mobilen Daten über die SIM karte. Sie zeigt verbrauchtes und noch übriges Datenvolumen an, die monatliche (Mobilfunk-) Rechnung, den (Mobilfunk-) Tarif, wann der (Mobilfunk-) Vertrags ausläuft, bzw wann er verlängert werden kann, evtl Angebote, bietet einen Netzcheck und Speedchek, beides für das Mobilfunknetz, und ja, wenn ma zusätzlich zum Mobilfunkvertrag noch einen DSL Vertrag hat kann man auch in der App unter Angabe der DSL-Kundennummer einen evtl Störungsstatus einsehen.
Aber grundsätzlich nutzen kann man sie nur, wenn man eine Vodafone-Mobilfunkkarte nutzt, egal ob Vertrag oder Callya. Aber es muss Vodafone auf der SIM drauf stehen. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du sie nicht nutzen.