Support:

Feedback

Antworten
Daten-Fan

Auf günstigeren Vertrag umstellen

[ Editiert ]

Hallo liebe Moderatoren/-innen,

ich möchte meinen bestehenden Vertrag online umstellen (kostengünstiger) 

Welche Möglichkeiten habe ich? Geht das Online?

Bitte um Nachricht

Liebe Grüße

SuperUser

Betreff: Auf günstigeren Vertrag umstellen

Tweety79 schrieb:

Bitte um Nachricht

Aber gern.  Die entscheidende Nachricht findet sich im allerersten Thread in diesem Board:  !!!BITTE ERST LESEN, dann hier posten !!!

Ein Verschieben in einen sinnvolleren Forenbereich ist dank komplett fehelnder weiterer Informationen leider auch nicht möglich, @Tweety79.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Daten-Fan

Leider hab ich auf meine Frage/Anliegen nichts passendes gefunden....
Deshalb hab ich hier meine Frage eingestellt.... Ich will jediglich wissen ob ich eine Vertragsumstellung online tätigen kann... und wenn ja wie.....

Danke

SuperUser

Tweety79 schrieb:

Leider hab ich auf meine Frage/Anliegen nichts passendes gefunden....

Und es wird auch weiterhin nichts passendes zu finden sein, da Sie ja weiterhin nicht mal mitteilen, um was es überhaupt geht (DSL, Kabel, Mobilfunkvertrag, CallYa,...).  Da muß der Fachmann ran:

glaskugel-42372.jpg

Tweety79 schrieb:

Deshalb hab ich hier meine Frage eingestellt....

Und das nach dem Lesen des oben verlinkten Beitrags, daß hier keine Bearbeitung von Service-Anliegen stattfindet?  Das ist mutig.

Tweety79 schrieb:

Ich will jediglich wissen ob ich eine Vertragsumstellung online tätigen kann... und wenn ja wie.....

Vielleicht.  Vielleicht auch nicht.  Warten wir auf die Ergebnisse der Recherche des Fachmanns.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.