Feedback

Siehe neueste

Antwort auf Anfrage

Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

telefonisch kam ich mit meinem Anliegen leider nicht weiter.
Mir wurde dazu geraten ein Ticket/Email an den Kundenservice schreiben, auf das sich jetzt seit einem Monat leider keiner gemeldet hat. Dies habe ich über die Website gemacht und auch eine Kopie erhalten.

Welchen Weg kann ich denn jetzt noch gehen, damit mir geholfen werden kann?


Das ärgerliche dabei ist, dass dies meinen Neuabschluss eines Vertrages betrifft und hier eine Aktion lief, dessen Vorteil ich nicht erhalten habe.
Möglichkeit vom Kündigungsrecht Gebrauch zu machen, ist jetzt natürtlich jetzt auch zu spät.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Frederik10,

 

um was für einen Vertrag geht es denn genau?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen