abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf von Vodafone
Andy1212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

 Dawerde ich angeblich von einem Mitarbeiter von Vodafone 01721279138 angerufen, da angeblich mein Vertrag verbessert werden könnte. Und dann werde ich gefragt was ich für ein Vertrag hätte. Und wie hoch das Datenvolumen ist. War das wirklich von Vodafone? Wenn ja sollte der Mitarbeiter schon wissen was man hat.

 

MfG Andreas Göthling

 

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Wie ist das Gespräch weitergelaufen bzw. beendet worden?

Wurdest du auch nach dem Kundenkennwort gefragt?

Hallo

 

Nach dem er nicht einmal wusste was ich für einen Vertrag habe, und wie hoch mein Datenvolumen ist. Habe ich Ihm gesagt das ich auf so was keinen Bock habe. Und aufgelegt.

Nummer gesperrt fertig.

 

MfG Andy