Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 11:46
Hallo
Dawerde ich angeblich von einem Mitarbeiter von Vodafone 01721279138 angerufen, da angeblich mein Vertrag verbessert werden könnte. Und dann werde ich gefragt was ich für ein Vertrag hätte. Und wie hoch das Datenvolumen ist. War das wirklich von Vodafone? Wenn ja sollte der Mitarbeiter schon wissen was man hat.
MfG Andreas Göthling
am 16.07.2018 12:01
Wie ist das Gespräch weitergelaufen bzw. beendet worden?
Wurdest du auch nach dem Kundenkennwort gefragt?
am 16.07.2018 12:27
Hallo
Nach dem er nicht einmal wusste was ich für einen Vertrag habe, und wie hoch mein Datenvolumen ist. Habe ich Ihm gesagt das ich auf so was keinen Bock habe. Und aufgelegt.
Nummer gesperrt fertig.
MfG Andy