abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Ankündigung von Wartungsarbeiten
Ekrich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

es ist ein unding, das mitten an einem Werkstag, der Kabel/Telefon/DSL Anschluss, wegen Wartungsarbeiten über mehrere Stunden nicht funktioniert. Und das in Zeiten von verstärktem Homeoffice. Wenn man wenigsten die Kunden 1-2 Tage vorher informieren würde, so dass diese sich darauf einstellen können. Und dann funktioniert die App nicht, da die nur über WLAN funktioniert und nicht mal über das Mobilnetz. Unfassbar.

Telefon bei Vodafone ist dauerbesetzt..

 

 

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Genau das wird doch seit einiger Zeit hier im Eilmeldungsboard getan. Einfach das Board abonnieren und schon kommt darüber sogar eine Mail.

Aber nicht jeder ist im Forum unterwegs.

Es gab mal eine Umfrage dazu wie Kunden benachrichtigt werden sollen etc. aber ich finde den Link natürlich nicht 


@MasterScorpion  schrieb:

(...)

Es gab mal eine Umfrage dazu wie Kunden benachrichtigt werden sollen etc. aber ich finde den Link natürlich nicht 


ich habe ihn gefunden.

*Wo habe ich ihn gefunden? In einem Beitrag von dir.  *