Feedback

Siehe neueste
# Ankündigung von Wartungsarbeiten
Ekrich
Daten-Fan

Hallo,

es ist ein unding, das mitten an einem Werkstag, der Kabel/Telefon/DSL Anschluss, wegen Wartungsarbeiten über mehrere Stunden nicht funktioniert. Und das in Zeiten von verstärktem Homeoffice. Wenn man wenigsten die Kunden 1-2 Tage vorher informieren würde, so dass diese sich darauf einstellen können. Und dann funktioniert die App nicht, da die nur über WLAN funktioniert und nicht mal über das Mobilnetz. Unfassbar.

Telefon bei Vodafone ist dauerbesetzt..

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser

Genau das wird doch seit einiger Zeit hier im Eilmeldungsboard getan. Einfach das Board abonnieren und schon kommt darüber sogar eine Mail.

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Aber nicht jeder ist im Forum unterwegs.

Es gab mal eine Umfrage dazu wie Kunden benachrichtigt werden sollen etc. aber ich finde den Link natürlich nicht 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@MasterScorp1982  schrieb:

(...)

Es gab mal eine Umfrage dazu wie Kunden benachrichtigt werden sollen etc. aber ich finde den Link natürlich nicht 


ich habe ihn gefunden.

*Wo habe ich ihn gefunden? In einem Beitrag von dir.  *

 

Mehr anzeigen