Feedback

Siehe neueste

Angebot ist eine schande.

Daten-Fan

Guten Tag nicht verdient, 

ich zahle 26 Euro im Monat für was, TV? Ich zahle doch schon Rundfunkgebühren, und die extra 26 Euro für Vodafone. Was habe ich davon? Absolut nichts. Ich finde es eine absolute Frechheit, dass ich noch 26 Euro für ein Angebot zahle, was nicht mehr als die Rundfunkgebühren anbietet. 

Wie wollt ihr mit Netflix und Co. mithalten, wenn ihr teurer seid und absolut nichts anbietet? Ich hoffe sehr, dass das traditionellen Fernseher ausstirbt, ihr seid eine *** und solltet euch schämen. 

Mit HD und 4k solltet man nicht in 2020 prallen, es ist standard!!!! Ach, und alle Sender sind nicht mal in HD. UND Werbungen existieren noch, trotz 26euro?`?? Eine Frechheit. Bei Netflix gibt es kein. Youtube hat Werbungen, ist aber für mich kostenlos und ich kann die Werbungen überspringen. Und Filme möchte ich nur auf English schauen, kann man natürlich nicht verstellen, weil auf Deutsch hört sich doch der Film genau so gut an... NEiN. 


PS: Ich habe mein Vertrag nur wegen des Internets geholt, TV war mit in dem Bundle. Jetzt sind aber meine Preise (TV) gestiegen, was während des Bundlekaufs nicht eindeutig war!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Wenn du damit nicht mehr zufrieden bist, dann kündige das halt einfach und gut ist es.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Mastermind

Wenn Deine persönlichen Anforderungen nicht mehr mit Deinem aktuellen Vertrag übereinstimmen, lass Dich gerne entsprechend zum Produktportfolio beraten, um entsprechend zu ändern, zu ergänzen oder Produktteile (nach Vertragsende) abzuwählen. Wenn Du kein TV benötigst und lieber über das Netz schaust, ist zu empfehlen eben ine Option ohne TV zu wählen. Mit den Rundfunkgebühren hat vodafone tatsächlich nichts zu tun.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Warum holt man sich TV im Bundle, wenn man TV sowieso nicht nutzt?
Ich hätte an meiner Adresse auch die Möglichkeit gehabt, aber da ich die Dinge ähnlich wie Du sehe - wenn auch mit deutlich weniger übertriebener Dramatik - habe ich einfach direkt auf die TV-Option verzichtet.

Mehr anzeigen