abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot Giga-Kombi
Gorgi_München
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Als langjähriger Kunde bei Vodafone bin ich sehr enttäuscht vom Kundenservice. Habe heute bei der Bestell-Hotline angerufen mit der Bitte, mir ein auf meine Bedürfnisse abgestimmtes passendes Angebot per Mail zuzusenden. Laut der äußerst unfreundlichen Dame am Telefon ist so etwas nicht möglich. Es wäre aber möglich gewesen, mir sofort einen Vertrag am Telefon aufzuschwätzen. Für einen Kommunikations-Anbieter finde ich das sehr befremdlich und außerdem unverständlich. 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @Gorgi_München

Das ist ja kein schöner Start für dich, schade.

Hast du denn etwas bestimmtes im Auge als Angebot da du angegeben hast, "auf dich abgestimmt"?
Vlt. findet man ja doch noch stimmiges für dich, das dir gefällt, würde mal abwarten, ob sich noch jemand hier meldet.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gorgi_München,

 

wenn Du ein Angebot per Mail möchtest, geht das über das Kontaktformular auf unserer Homepage:

Ihr Kontakt zu Vodafone 

 

Ich kann auch diesen telefonischen Kontakt empfehlen:

Angebot Vodafone Vertrag 

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!