abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android App: "Am Anfang anzeigen"
Klaus-Kraemer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann man der Android App diese idiotische, nervige - weil immer wiederkehrende Abfrage "Am Anfang anzeigen" abgewöhnen? Das nervt unendlich und ist programmiertechnisch so was von unter aller ***, sich Benutzereinstellungen nicht zu merken!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus-Kraemer,

 

ich stehe gerade auf dem Schlauch - Welche App meinst Du? Schick bitte mal ein Bild von der Meldung, achte dabei darauf, dass dort keine Daten von Dir zu sehen sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus-Kraemer,

 

ich stehe gerade auf dem Schlauch - Welche App meinst Du? Schick bitte mal ein Bild von der Meldung, achte dabei darauf, dass dort keine Daten von Dir zu sehen sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Screenshot hängt doch schon am Eingangspost.... Smiley (fröhlich)

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Klaus-Kraemer,

 

ich kann das gern mal als Feedback weiter geben, aber ob es sich dann ändert kann ich Dir nicht sagen 😉 Wenn Du das willst, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias ,

danke erst mal, die PM habe ich soeben geschickt.

Gruß

Klaus