TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 17:55 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 17:49 von Lars
Kann man der Android App diese idiotische, nervige - weil immer wiederkehrende Abfrage "Am Anfang anzeigen" abgewöhnen? Das nervt unendlich und ist programmiertechnisch so was von unter aller ***, sich Benutzereinstellungen nicht zu merken!
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2019 19:41
Hallo Klaus-Kraemer,
ich stehe gerade auf dem Schlauch - Welche App meinst Du? Schick bitte mal ein Bild von der Meldung, achte dabei darauf, dass dort keine Daten von Dir zu sehen sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.11.2019 19:41
Hallo Klaus-Kraemer,
ich stehe gerade auf dem Schlauch - Welche App meinst Du? Schick bitte mal ein Bild von der Meldung, achte dabei darauf, dass dort keine Daten von Dir zu sehen sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.11.2019 19:53
Der Screenshot hängt doch schon am Eingangspost....
am 09.11.2019 20:58
Hey @Klaus-Kraemer,
ich kann das gern mal als Feedback weiter geben, aber ob es sich dann ändert kann ich Dir nicht sagen 😉 Wenn Du das willst, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.11.2019 17:41