abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Amazing Kundenservice
XinXed
Daten-Fan
Daten-Fan

Hello Vodafone,

 

Ich wollte euch nur einmal Feedback zu meiner Störung geben.

Status: Internet hakt seit 3 Tagen. Ich tausche Kabel, patche Router, tausche WLAN gegen LAN, Restarte alle was Restarte werden kann. Nix. 

 

Kontakt mit Vodafone 19:30 : ja da stimmt was nicht . Ich gebe es der Spezialabteilung.

 

Anruf Vodafone 21:30: da muss der Techniker kommen. Geht es morgen 09:00-14:00 irgendwann. (Ich: what? 🤯)

Ich: leider nicht: erst am tag danach 11:00

Vodafone ok! (Ich: 🤯)

Techniker kommt (leicht verspätet - ok) .

Macht mein Dämpfer raus und rein - schraub an was rum....

Prueft die Werte lokal, dann remote ..

 

Werte stimmen - Internet geht wieder. 

 

Respekt Vodafone.. das sowas in Deutschland noch als Kundenservice zu finden ist 👍

Top organisiert ... Danke.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

0 Antworten 0