abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Also geht Feedback in Zukunft nur noch auf diesem Weg? Ohne Reichweite, keine Meinung ;D
SirLanzelot
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vorlanger Zeit einen Beitrag geschrieben, mit dem Titel "Seit dem Vodafone Kabeldeutschland übernommen hat", geht es nur noch Berg ab.
War ich wohl nicht so ganz alleine mit dieser Meinung .....

Edit: Hier wird leider alles völlig durcheinader geschmissen, Unity, Kabel Deutschland und Mobilfunk. Daher Video entfernt.

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du meinst diesen Beitrag.

 

"War ich wohl nicht so ganz alleine mit dieser Meinung ....."

Hat glaub ich nie einer behauptet.

Aber wie in dem Video auch gesagt wird - wenn du lang genug fragst wirste auch solche Geschichten von anderen Anbietern hören.

Konsequenzen ziehn - fertig.