abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Also Service sieht anders aus
BBZAltenkirchen
Youngster
Youngster

Ich habe letzte Woche versucht einen Servicemitarbeiter zu erreichen, da wir ein Schreiben bzgl. eines Anschlusses erhalten haben, den wir nicht kennen. Unter der 0800 1721212 kam ich mehrfach nicht an dem Computer vorbei, weil er die Nummern, die ich eingab, nicht kannte. Am Ende habe ich vor lauter Verzweiflung einfach irgendwas gesagt um endlich mit einem Menschen sprechen zu können. Dieser teilte mir jedoch etwas genervt mit, dass ich in der Abteilung "Bestellung" gelandet sei und ich mich bitte an den Support wenden soll. Als ich ihm meine Situation erklärte meinte, er ich solle in der "Computerschleife" weiter ohne Kundenummer sagen. Dies hat leider auch nicht funktioniert. Eine Mailadresse gibt es ja nicht und auch bei den ganzen Auswahlmöglichkeiten, die der Computer mir gab, war meine (nämlich "Ich habe den Vertrag nicht in Auftrag gegeben und benötige allgemeine Hilfe") nicht dabei. Ich habe es dann ehrlich gesagt frustriert aufgegeben und hier heute zumindest das Kontaktformular gefunden. Leider gibt es auch hier keine "allgemeine Auswahl so das ich wieder irgendwas genommen habe und hoffe das ich endlich eine Antwort und Hilfe erhalte.

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@BBZAltenkirchen  schrieb:

Leider gibt es auch hier keine "allgemeine Auswahl so das ich wieder irgendwas genommen habe und hoffe das ich endlich eine Antwort und Hilfe erhalte.


 

hier im Bereich "Feedback" sicherlich nicht. 

du mußt doch wissen, ob es um einen Mobilfunkvertrag, DSL- oder Kabelanschluß geht!

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @BBZAltenkirchen , 

 

hier im Bereich "Feedback" findet tatsächlich keine Bearbeitung statt. Daher würde ich deinen Beitrag gern ins richtige Board verschieben.

 

Um was für einen Anschluss handelt es sich, Internet & Phone, TV-Kabelanschluss, Mobilfunk oder DSL? Oder gar irgendetwas völlig anderes?