abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Als Neukunde mit einem Problem keine Kommunikationsmöglichkeit mit VF
Ghawan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin Neukunde, habe Cablemax bestellt und auch erhalten. Nachdem einen Tag lang alles bestens funktionierte, verband sich der Router (6591) zwar mit dem Internet, aber ich komme nicht mehr rein weil wohl auf einmal die "Autorisierung" fehlt. Nähere Einzelheiten dazu hab ich hier im Störungsportal unter dem Thread "Internet für einen Tag" gepostet. (Ist dort zugegebenermaßen etwas lang geraten).

Aber was mich total irritiert und auch ziemlich ratlos macht: Ich kann keinen Anruf bei den mir mit geteilten Hotlines tätigen, weil alle Daten die ich dort ansagen oder eintippen kann per Telefon nicht funktionieren. (Ansage: Mit dieser Nummer kann ich nichts anfangen) oder so ähnlich. Und dann wird das Gespräch automatisch beendet.

Ich hab nochmal in meinem Kundenkonto nachgeschaut (dort übrigens alles mit grünen Häkchen, dass alles i.O. sei) Die Nummern sind richtig.

Dann hab ich mich dort nach weiteren Kommunikationsmöglichkeiten umgesehen: Whatsup Chat wurde angeboten. Gleich gemacht. Ergebnis: Außer wieder Kontakt mit einem Roboter, dem ich wieder meine Daten mitgeteilt hatte, kam nur die Ansage, dass sich ein Kundenberater "so bald wie möglich" mit mir in Verbindung setzen würde. Das wars.....

Weitere Kommunikationsmöglichkeiten hab ich nicht gefunden. Nur die Möglichkeit bei kabel-widerruf@vodafone.de meinen Vertrag zu widerrufen. 2 Wochen sind ja noch nicht um.

Möchte ich eigentlich nicht, denn den einen Tag, an dem ich cablemax genießen durfte habe ich sehr genossen! (habe im Moment bei O2 nur 8mbit)

Daher von mir als Feedback meine Erstaunen über die mangelnden Kommunikationsmöglichkeiten hier. Komme ja von O2 und die waren und sind ja arg in der Kritik wg mangelnem Service. Aber wenn mal was war in den letzten Jahren, dann habi ich immerhin jemanden erreichen können, was mir hier nicht gelingt.

Meine Bitte hier: Weiß jemand noch eine andere Kontaktmöglichkeit? Wäre da sehr dankbar

LG und noch ein schönens sonniges Wochende

 

Edit: @Ghawan Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da du dafür schon einen Thread erstellt hast:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Als-Neukunde-mit-einem-Problem-keine...

 

werde diesen schließen. Bitte keine Doppelposts.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da du dafür schon einen Thread erstellt hast:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Als-Neukunde-mit-einem-Problem-keine...

 

werde diesen schließen. Bitte keine Doppelposts.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!