abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Allgemeine Internet servic
Outgamer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey ,was geht der schlechteste internetprovider überhaupt.

Ich möchte meine meinung sagen über euch was ihr eigentlich [gelöscht]!

Also leute geht nicht zum [gelöscht] vodafone vor allem gamer wie ich ,das ist eifach ne fehler vodafone als provider zu haben ,haben nicht mal eigene leitungen alles von T-com wenn ich wusste das es nicht die eigene sind hätte ich mich sofort zum t-com gewendet.

[gelöscht] leistung von vd für zocker ,wenn ihr auch 100.200mbit bestellt bringt das auch nichts es bringt nur das ihr die spieel schneller herunterladen könnt und nix mehr mein gott nix mehr im spiel erlebnis ist man einfach nur am ende mit diesen VoIP [gelöscht] das idiotischste überhaupt was man ausdenken konnte ,was für [gelöscht] technik....8Anrufen durch internet mit dem festnetzt) sagt mir wer braucht FESTNETZT?wer?wozu habe nen handy ,wozu ihr [gelöscht],.,FIRMEN BRAUCHEN das ich bin aber da heim und zocke aber es geht nicht weil ich ,PACKETVERLUSTE habe und warum weil VoIP durch udp ports leuft ist stör anfellig und billig.VDSL ist das gleiche schrott .Performance im spiel ist schlecht ; die packete kommen nicht an ,guckt genau wie viel uhr zeit braucht um jemanden zu killen und guckt wie die briten spielen die sind auch in europa servern unterwegs .,.DAS IST einfach nur schlechte leistung im internet BRANCHE bin schon 8 jahre online im multiplaer von 6k leitung das war besser ,flüssiger alles kam an und jetzt 16k und totales *** .ich schafs es einfach nicht jemanden [gelöscht] im spiel weil die letzeten schüsse nicht ankommen ,[gelöscht]!

 

Edit: vulgäre Sprache ist hier nicht gewünscht, mit Hinweis auf Forenregeln gelöscht.

9 Antworten 9
mason
SuperUser
SuperUser
1. VoIP hat nichts mit gaming zu tun.
2. Übung macht den Meister
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Outgamer, vielleicht hilft ein Umzug weiter? Möglicherweise wohnst du auch einfach an einer Anschrift, bei der aktuell noch keine bessere Leistung möglich ist? Ich weiß es nicht, ich weiß nur,  ich bleibe in meiner Wohnung hier ist Vodafone ein SPITZEN ANBIETER. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

@Outgamer  schrieb:

8Anrufen durch internet mit dem festnetzt) sagt mir wer braucht FESTNETZT?wer?wozu habe nen handy ,  


Ich, ich brauche Festnetz denn, ich habe gar kein Handy!

 

Kann dein Gamingfrust durchaus verstehen, schon ärgerlich wenn man im Gaming nicht voran kommt aber, bei allem Verständnis, warum bekommen wir Kunden, von dir einen auf den Deckel @Outgamer ? 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Habe es mir jetzt noch mal unzensiert durchgelesen.
Du hast mir den Tag gerettet (LOL).
Ich kann mir richtig vorstellen wie du diese Zeilen auf deiner Tastatur reingehämmert hast.
Nichts für ungut.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru
das stimmt so nicht vf ist sehr gut für gamer geeignet hatte selber vf und die games konnte man sehr gut online zocken

Es ist so lange für Gamer ok bis du eine Segementüberlastung oder sonstige Störung hast. Ich kann seit ca. fast 3 Jahren mit dem ach so tollen Vodafone Internet in den Abenstunden nicht spielen (Ping von 200 ms und mehr) oder auch nur nen Stream gucken.

Interessiert Vodafone aber leider nicht und man wird nur hingehalten und vertöstet. Support im Forum ist gut, keine Frage, aber bis sich irgendwas bewegt ist dauert es ewig. Das ist der mieseste Service den ich je erlebt habe.

 

 

Abhängig von der Störung kann die Behebung Zeit in Anspruch nehmen. 

Ja du hast recht eine Störung zu beheben kann Zeit in Anspurch nehmen, aber nicht fast 3 Jahre. Das kann man nicht mehr schönreden!

 

Ich meine auch eine Störung und nicht Ausbauarbeiten.