abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

@Admins, 15 Jahre Vodafone
ment
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

dieses Jahr bin ich 15 Jahre sauberer (nicht eine Mahnung o. ä.) Kunde bei Vodafone. Ein kleines Jubiläum also. Da stellt sich die Frage, ob diese Treue seitens Vodafone nicht durch eine kleine Aufmerksamkeit honoriert wird. So 14 Tage Seychellen, eine Omega Speedmaster vielleicht. Aber Spaß beseite.  Eine kleine Anererkennung wäre nett. Denn wie sagte schon Hyronimus der Srachlose: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

 

*** @ment, keine konkrete Frage erkennbar, daher von DSL nach Feedback verschoben! ***

2 Antworten 2
Xantrius
Mastermind
Mastermind

Herzlichen Glückwunsch. Du hälst Dich an vertraglich festgelegte Vereinbarungen. Hier hast nen Keks. 😃

Die Treueprogramme wurden schon vor Jahren bei Vodafone gestrichen.