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am 06.05.2018 17:38 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2018 07:50 von MasterScorpion
Heute ich besprochen habe mit eine Mitarbeiter vom Vodafone
Telefonische Beratung war nett aber nach dem Identifizierung, ich habe Vertrag durchgelesen und war nichts was ich abgesprochen mit Vodafone Mitarbeiter natürlich ich habe nicht bestätigt.
Vorsicht!!!!!!!!
@mobbito Konnte keine Frage erkennen deswegen von Mobilfunk nach Feedback verschoben
am 07.05.2018 09:54
Hi mobbito,
es geht um einen Neuvertrag?
Nach Abschluss bekommst der Kunde eine schriftliche Kaufzusammenfassung.
Auf welchem Weg hast Du denn abgeschlossen?
Gruß
Su
am 07.05.2018 11:56
am 07.05.2018 16:08
am 07.05.2018 16:46
am 08.05.2018 11:38
Hi mobbito,
es kann sich nur um ein Missverständnis handeln.
Kein Unternehmen, was wie Du es unterstellst, praktiziert, kann sich dauerhaft am Markt halten.
Und wir sind seit Jahren unter den führenden Telekommunikationsunternehmen weltweit.
Du siehst, es kann nur ein Missverständnis sein und hat kein System.
Was genau kann ich jetzt für Dich tun?
Gruß
Su
am 08.05.2018 12:33
am 08.05.2018 12:42
Wie wäre es denn, wenn du wirklich mal ganz konkret schreibst, wie man dir helfen kann, anstatt immer weider pauschale Behauptungen zu bringen. Damit kommst du nicht weiter.
Im übrigen ist es strafbar, Gesprächsaufzeichnungen zu machen, sofern man nicht nachweisen kann, dass der Gegenpart die Zustimmung dazu erteilt hat.
am 08.05.2018 12:58
am 08.05.2018 13:09
@mobbitoDas hat nichts mit Zensur zu tun, sondern in den Forenregeln steht eindeutig, dass Doppelpostings nicht gestattet sind, und kommentar los ins Archiv verschoben werden.
Und mit der Aussage "danach der wieder hat neues Angebot gemacht ziemlich gute
Handy für 49.99€
Monatliche Bezahlung 40.00€ Mit 16Gb Datenvolumen" ist nicht viel anzufangen.
Allerdings gebe ich dir recht, es ist alles andere als kundenfreundlich, wenn die Auftragsbestätigung vom mündlich vereinbarten abweicht.