abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Absoluter der schlechteste service
Richi82
Daten-Fan
Daten-Fan
Sorry aber Vodafone hat den schlechtesten service was ich kenne. 3 mal hingehalten mit techniker und so weiter obwohl der Router defekt ist. Mir wurde gesagt am donnerstag ist der neue spätestens da. Angerufen und etz heist es frühestens am dienstag. Was soll das??? Und eine beraterin hat mich angekackt und einfach aufgelegt. Sauhaufen.
6 Antworten 6
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Warst du am Telefon auch so feundlich?

Das solltest du besser in "Feedback" schreiben.

Oder hast du eine technische Frage?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Jap, sehe ich auch so und es den Beitrag mal direkt verschoben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dante35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin deiner Meinung Richi. Würde mit gigatv auch über den Tisch gezogen. "es ändert sich nichts" nene, nur das ich jetzt statt 50.000 25.000 habe, ich jetzt Zeitlupe Fernsehen habe weil es hakt, und der Müll mit der app auch nicht geht. Im Brief steht Fugen sie das Produkt auf Vodafone hinzu unter kabelvertrag/hinzufügen. Blöd das es das nur nicht gibt. Nix mit handy auf der app gucken oder sonst was. Nur lächerlich. Geht morgen zurück mit Kündigung und dann ciao.
BrigitteS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann nur positiv über Vodafone sprechen!
Vielleicht übersieht man etwas!
Bei allen Überlegungen denke ich oft an den Spruch meiner Großmutter:
"Sowie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück."
Positives Denken und Handeln führt auch eher zum Ziel!

da gebe ich @BrigitteS recht die meisten meckern nur rum sobald nur einmal was nicht geht und geduld haben die meisten auch nicht ich kann zwar verstehen wenn man genervt ist aber gleich anbieter runterputzen geht nicht ich kenn sowas auch aus eine andere ecke^^ vg und ein schönes Wochenende euch

BrigitteS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dankeschön, gleichfalls!

Das stimmt! Und die ewigen Nörgeler gibt es in allen Gesellschaftsschichten.

Vergessen sollte man nicht:
Qualität hat ihren Preis!

Viele Grüße auch Allen! 🙋‍♀️