Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Feedback

Siehe neueste

# Absolute ***

Highlighted
Forum-Checker

Gefühlte 100 Mal telefoniert. Service ist eine reine Katastrophe.

Jeder erzählt was anderes, keiner weiß Bescheid, jeder schiebt auf den anderen und grundsätzlich Telekom schuld.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Forum-Checker

Grotten schlecht! Es wird massenweise Energie und Zeit gestohlen, um auch ein winziges Anliegen zu klären.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @varvara5,

 

ohne konkrete Beschreibung deines Anliegens kann dir kein anderer User im U2U-Forum helfen. 

Bitte beschreibe dein Anliegen etwas detaillierter, so dass dein Thread ins entsprechende Board verschoben werden kann.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich kann Deinen Frust verstehen, deckt sich mit meinen Erfahrungen beim "Besuch" des Callcenters von Vodafone. Wie ich nebenbei erfahren habe sind das auch gar keine Vodafone MitarbeiterInnen und deren Verdiensthöhe ist anscheinend nicht dazu angetan sie zu motivieren beim Lösen eines Problemes zu helfen.

In meinem Fall ist der Mensch im Callcenter laut geworden und wollte mich nicht ausreden lassen. Daraufhin hat er das Gespräch einfach unterbrochen. Ich bin 64 Jahre alt, aber so ein Verhalten habe ich an noch keiner Hotline erlebt. Mein Wunsch um eine Entschuldigung von Vodafone blieb bis heute ungehört.

Also ärgere Dich nicht, anderen geht es auch nicht besser. Versuche hier Dein Problem sachlich zu schildern, vielleicht kann man Dir von hier aus helfen.

Viel Glück Smiley (zwinkernd)

khi

Mehr anzeigen