Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Feedback

Siehe neueste

# Absolute ***

Forum-Checker

Gefühlte 100 Mal telefoniert. Service ist eine reine Katastrophe.

Jeder erzählt was anderes, keiner weiß Bescheid, jeder schiebt auf den anderen und grundsätzlich Telekom schuld.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Forum-Checker

Grotten schlecht! Es wird massenweise Energie und Zeit gestohlen, um auch ein winziges Anliegen zu klären.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hi @varvara5,

 

ohne konkrete Beschreibung deines Anliegens kann dir kein anderer User im U2U-Forum helfen. 

Bitte beschreibe dein Anliegen etwas detaillierter, so dass dein Thread ins entsprechende Board verschoben werden kann.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich kann Deinen Frust verstehen, deckt sich mit meinen Erfahrungen beim "Besuch" des Callcenters von Vodafone. Wie ich nebenbei erfahren habe sind das auch gar keine Vodafone MitarbeiterInnen und deren Verdiensthöhe ist anscheinend nicht dazu angetan sie zu motivieren beim Lösen eines Problemes zu helfen.

In meinem Fall ist der Mensch im Callcenter laut geworden und wollte mich nicht ausreden lassen. Daraufhin hat er das Gespräch einfach unterbrochen. Ich bin 64 Jahre alt, aber so ein Verhalten habe ich an noch keiner Hotline erlebt. Mein Wunsch um eine Entschuldigung von Vodafone blieb bis heute ungehört.

Also ärgere Dich nicht, anderen geht es auch nicht besser. Versuche hier Dein Problem sachlich zu schildern, vielleicht kann man Dir von hier aus helfen.

Viel Glück Smiley (zwinkernd)

khi

Mehr anzeigen