abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Absolute Lügerei
Fredi13
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe mein TV erweitert , heißt Premium zusätzlich zur Grundversorgung dazu bestellt. Am Telefon wurde mir zugesichert das ich das Bereitstellungsentgeld nicht zahlen muss da ich ja schon Kunde bin und mein Anschluss  eh Aktiv ist. 

Pustekuchen ! Die Rechnung kommt und das Fette Bereitstellungsentgeld ist natürlich auch enthalten. Das ist Dummenfang und noch schlimmer finde ich die Lügerei der Mitarbeiter.Ich hatte Extra danach gefragt ob noch weitere Kosten anfallen außer der Gebühr für Premium TV und die Miete für das C+ Modul , es wurde mir eindeutig zugesichert das nichts dazu kommt.Und es ist leider nicht das erste Mal das die Mitarbeiter Schwindeln bzw. Inkompetent sind.Habe daraufhin Vodafon kontaktiert und von einem Schadenfrohen unfreundlichen Mitarbeiter die Auskunf erhalten das alles so Richtig sei,auch die Äußerung seitens des Mitarbeiters lässt erkennen wie wichtig es für Vodafone ist den Kunden zufriedenzustellen, es geht einzig darum Verträge zu machen und zu kassieren.Sinngemäß sagte er sie haben eben Pech und sind jetzt 2 jahre gefangen,was wollen sie überhaupt !

Danke Vodafone sie Wissen wie es gemacht wird !! Nur gut das man nicht ein Lebenlang Vodafone Kunde bleiben muß.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann der Thread dann in Feedback verschoben werden, @Fredi13?  Ich konnte trotz mehrmaligem Lesen von dem ganzen Herumgepoltere keine Frage finden, also ist wohl keine Unterstützung notwendig.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.