abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Abschaltung der Netzkennung "StayHome..."
JOS1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte die Abschaltung der Netzkennung "StayHome VF.DE" anregen. Mich nervt es nämlich sehr, dass man an jeder Ecke mit dem Corona-Hype konfrontiert wird. 

11 Antworten 11

@Mav1976  schrieb:
Man kann sich auch über Sachen echauffieren.

Ich dachte immer, hier kann man sein Feedback zu Vodafone abgeben, ohne dass man gleich dafür kritisiert wird.

Scheint ein Irrtum zu sein.

Kann man. Hast du getan, ich hab's auch. 😉

Ich glaube immer noch nicht daran, dass der VF mit VF.DE eine Internetadresse gemeint hat. Es gibt VF DE, VF UK, VF IT usw. Für mich einfach nur ein Indiz, dass Vodafone Deutschland sich als Land dazu positioniert.