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am 22.01.2019 20:34 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 13:55 von Lars
Hallo, ich bin bedient und sehr sauer.
Nach Abschaltung des analogem TV fragte ich bie Vodafone Angebote zur Erweiterung an.
Wir haben einen Hauptfernseher mit HD Premium Paket, und zwei weitere mit vorherig analogem Empfang.
In einem ersten Gespräch mit einer Vodafone Serviceberaterin wurden mir zwei weitere HD Reciever mit Hd Karte zum Gesamtpreis von 6 Euro/monatl. angeboten.
Geliefert wurde ein Reciever mit Karte. Nachdem kein weiterer kam sagte mir im zweiten Gespräch eine andere Dame, es sei anscheinend wa schief gelaufen. In diesem Zuge machte Sie uns zwei Gigaboxen zum monatl. Mehrpreis von 11 Euro schmackhaft. (zusätlich zum bestehenden Paket 32 Euro/monatl.)
Weiter sagte Sie mir, ich solle den einen gesendeten HD Reciever erst zurücksenden, wenn beide Gigaboxen geliefert worden sind.
Und siehe da eine Box kam, jedoch von der zweiten keine Spur. Der Betrag wird fleißig abgebucht.
Ein dritter Anruf bei einem Servicemitarbeiter.
Dieser war erbost über die vorgehensweise seiner Kolleginnen und meinte: Ich rufe Sie in den kommenden zwei Tagen zurück! Und versprach alles in Ordnung zu bringen.
Ha und was soll ich schreiben - kein Anruf seit Wochen.
Weitere Anrufe blieben erfolglos, weil niemand irgendwas weiß. Lediglich der nicht retournierte Reciever wurde angemahnt, den ich ja nach Eingang der zweiten Box zurücksenden sollte.
Mittlerweile geht die eine Gigabox auch nimmer, weil immer HDCP Fehler auftauchen. Diese wurden mehrmals gemldet. SMS Bestätigung Fehleraufnahme seitens Vodafone ging auch ein. Jaja was soll ich da wieder schreiben - nix passierte und auf weiteres Nachfragen hab ich keine Lust mehr. Ich bin selbständig und frage mich, ob ich auch einfach Rechnungen schreiben soll und keine Leistungen mehjr dafür erbringen muss.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2019 17:30
ja ist beides noch hier
am 02.02.2019 11:33
jetzt wuirde uns der DVR mit 330 Euro vom Konto abgezogen.
Mann es wir immer kurioser.
am 02.02.2019 18:28
Hallo Nikste,
den Recorder habe ich direkt wieder ausgebucht. Schick bitte die Karte umgehend zurück. Die bekommen wir nicht mehr aktiviert. Ich habe schon den Versand für eine neue veranlasst. Der Recorder kann dann wie abgesprochen genutzt werden, dass ist soweit alles im System hinterlegt.
Grüße
Thomas
am 03.02.2019 09:38
Oh danke hoffe das Thema ist dann durch.
am 03.02.2019 19:47
Hallo Nikste,
ich gehe doch mal davon aus. Melde Dich einfach wieder, wenn die Karte da ist und alles läuft.
Grüße
Thomas