TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2018 18:45
am 02.10.2018 01:22
Kabel abstecken, abkühlen lassen und das Wlan benutzen.
DAnke, Bitte. Gern geschehen. so schwör war's doch net. oder abschalten und ins bett gehn.
gruss Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 03.10.2018 11:58
am 05.10.2018 21:21
Hey,
wie schon gefragt wurde, um was für einen Anschluss handelt es sich denn?
LG
Tobias
am 06.10.2018 16:02
Ist dein Problem noch aktuell?
Hast du mal deinen Router rebooted?
Hast du bei Vodafone mal einen Port neustart beantragt?
Ist das Internert prinzipiel Abends langsam oder nur manchmal?
Nutzt du WLAN oder Lan?