abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung - Rechnungen fehlen
SO4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eine Abbuchung von meinem Bankkonto.

Es sind drei Nummern auf der Abbuchung:

000001xxxxxxx   0014xxxxxxxxx   Rechnungsnr 11xxxxxxxxxx Vodafone sagt vielen Dank.

Da ich mir leider keinen Online-Account angelegt habe und meine Zugangsdaten nicht mehr habe, wollte ich wissen, wie ich an die Rechnungen komme.

Könnten Sie mir noch einmal einen Aktivierungscode zukommen lassen, damit ich mein Kundenkonto anlegen kann? Oder Sie lassen mir die Rechnungen per E-Mail zukommen?

 

Vielen Dank

 

Edit: @SO4  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SO4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@DanyG konnte meinen Fall lösen und hat mir die Rechnungskopien per E-Mail zugeschickt.

Vielen Dank dass wir den Fall nach 4 Monaten doch noch klären konnten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@SO4 

Um welche Rechnungen geht es denn überhaupt? DSL, Kabel oder Mobilfunk?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
SO4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das weiß ich leider nicht. Ich sitze hier in der Buchhaltung und meine Kollegin, die sich bis jetzt immer um dieses Thema gekümmert hat ist nicht mehr im Unternehmen. Die einzigen Unterlagen die ich also habe sind die Abbuchungen....

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SO4,

 

ohne genau Angabe um was es sich für Verträge handelt, wird das mit dem Code recht schwierig. Am wichtigsten wäre trotzdem erst mal einen Mein Vodafone Account anzulegen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SO4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

ich glaub ich habe nun mein Problem gefunden.

Da es sich noch um einen ganz alten Kabelvertrag handelt, haben wir noch eine alte Kundennummer mit der ich mich nun natürlich nicht registrieren kann.

 

Wäre es möglich dass ich Ihnen eine Privatnachricht mit meinen Kundendaten schreibe und Sie mir einen Aktivierungscode zusenden?

 

Vielen Dank

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S04,

 

verrätst Du mir noch, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SO4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Lars 

 

ich komme aus Bayern.

 

LG

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SO4,

 

ok, dann schaue ich es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte die Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschlussadresse des Vertragspartners per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SO4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen @Lars

ich habe dir soeben eine Privatnachricht mit meinen Daten geschickt.

Liebe Grüße

Susanne

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SO4,

 

wir haben auf Deine PN geantwortet. Die Daten stimmen leider nicht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!