abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AN ALLE GAMER!
Gamingrouter
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,
Das ist für all die die Gaming und Streaming betreiben möchten.
Mit diesen Provider habt ihr schlechte Karten nur Schlechte Karten!
Was braucht ein gamer?
1. Man Braucht sauberen nicht fehlerhaften Routing
2.gute ping Zeiten
3 kein packet Verlust
Was bekommt ihr beim VD alles was oben beschrieben ist aber in einen großen minus Bereich!
Ich liebe es zu zocken aber es geht nicht. Es so ob ich nur wie ein Opfer da rum laufe nur um den server voll zu halten.
Ich bin online seit 12 jahren und bin schon ein Privat zocker mit einem krassen Erfahrung und seit diesen jahren kännt man den Unterschied oder besser gesagt man fühlt es wenn mit den Internet was nicht stimmt und es ist so. Diese Provider ist nicht fähig genug ordnlichen, sauberen traffik zu liefern! Ich bin auf allen Plattformen. Am meisten xbox one. Die clips könnt ihr sehen in der xbox clips öffentliche Seite unter dem gamertag W Tager T
man bekommt richtig zu sehen was man und ihr für Probleme bekommt wenn man sich mit VD einlässt. Dazu sagen die hollt euch vernünftige Hardware so wie neuen Router (gaming), neuen PC, also ihr holt das ganze und was machen die die holen euren Geld für ein Schrot Qualität. Ganze Europa, Britain bis Moskau zocken alle ohne Probleme und nur in DE bekommt man solche Probleme obwohl man schon lange so was zu Verfügung stellen müsst weil die Generation die jetzt und so lange es Internet gibt wird und ist am zocken. Aber hier habt ihr nicht nur verchittert Euro skill sondern Jahre am Leben verloren. Man kommt von der Arbeit und ist nur frustriert da hat man kein bock drauf. Passt auf!

 

Edit: Da Gamingrouter bereits einen Beitrag zu seinem Anliegen eröffnet hat, diesen Beitrag ins "Feedback" Board verschoben und geschlossen.

4 Antworten 4
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

@Gamingrouterda muss ich leider wiedersprechen denn als ich bei vf war da konnte ich sehr gut streamen und generell sehr gut zocken das ganze ist eher standort abhängig packet verlust hat man immer und politik muss dran was verbessern was das ganze internet ausbau angeht in ganz Deutschland.

Gamingrouter
Digitalisierer
Digitalisierer
Ah VDSL gibst schon lange genug. Kriegen es immer noch nicht gebacken.
Fast alle große Streamer sind lange weg von VD, gucke Youtube ihre Meinung, Spiel weiße Aufregung. Das die alle abkassieren obwohl der Befehl anscheinend zur erst gegangen ist aber trotzdem ist man am Liegen! Und du warst! 😅Ich hatte auch Zeiten wo es klappte. Selbst wenn man denen die Fehler, Störungen zeigt die tun nix da gegen!
Und ich glaube du bist eine von der Firma deine Widerspruch ist nix im Gegensatz zu den Leuten die VD nutzen! Besser gesagt kündigen wollen 😂
denkst du im ernst das alle anderen Provider besser sind? naja wenn ja dann glaube das

jetzt mal im ernst wenn du denkst du kannst das alles besser dann gründe doch selbst ein Provider laden mal gucken was dabei rum kommt^^Lachender Smiley