TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2020 21:50
Angeblich soll der Ausfall des Vodafone-Netzes am 23.11. am frühen Abend "behoben" sein.
Das gilt zumindest nicht für die Saalburgsiedlung in Wehrheim. Seit heute Mittag ca. 14.30 h habe ich keine Mobil-Verbindungen mehr (Status 23.11. 22 h)
Nach dem Feedback von Vodafone habe es hier auch am Nachmittag keine Störung gegeben.
Ich halte die Kommunikation von Vodafone gegenüber zahlenden Kunden für irreführend bis falsch!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2020 14:10
Hallo Frederic1,
die Störung wurde gestern Abend behoben, aber es gibt noch bei einigen Kunden Nachwirkungen, wenn das bei Dir so ist, dann mach bitte eine manuelle Netzwahl, das heißt erst bei T-Mobile oder O2 einbuchen, wenn die Fehlermeldung kommt, wieder bei Vodafone einbuchen, dann sollte es wieder laufen.
Viele Grüße
TinaG
am 24.11.2020 14:10
Hallo Frederic1,
die Störung wurde gestern Abend behoben, aber es gibt noch bei einigen Kunden Nachwirkungen, wenn das bei Dir so ist, dann mach bitte eine manuelle Netzwahl, das heißt erst bei T-Mobile oder O2 einbuchen, wenn die Fehlermeldung kommt, wieder bei Vodafone einbuchen, dann sollte es wieder laufen.
Viele Grüße
TinaG